Mein Autohaus in Köln hat noch nie was gesagt. Habe LED Ablendlicht und Nebler inkl. Kurvenlicht nachgerüstet und alles wurde ohne Kommentar bei der Inspektion abgehakt. Bei so vielen verschiedenen Modellen achten die denke ich mal nicht auf so Kleinigkeiten wie Temp. im Tacho.
Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all
-
-
Mein Autohaus interessiert sowas nicht. Da guckt eh keiner hin. Ob da jetzt eine Temperatur im Tacho steht oder der Nebler beim Einlenken angeht... who cares?
Zudem... so oft wie Renault irgendwelche Ausstattungen und Funktionen ändert (leuchtende Ganganzeige bei EDC zum Beispiel) wage ich sehr stark zu bezweifeln, dass die Änderungen überhaupt jemanden auffallen. „Wird schon so sein“.
-
Ich hatte alles was ich selbst eingestellt habe so gelassen....hat Niemanden interessiert! TÜV ging ohne Meckern!
-
Hat jemand in ddt4 mal die Follow Me Home Funktion aktiviert und kann mir sagen was dort passiert?
Leuchtet da das Abblendlicht wenn man den Wagen verlässt/verschließt?Vielen Dank
-
Das macht diese Funktion, ja.
Leave Me Home wäre es wenn du den Wagen entriegelst und die Scheinwerfer dann ebenfalls leuchten. -
Leuchtet da das Abblendlicht wenn man den Wagen verlässt/verschließt?
Vielen Dank
Erst wenn du, nachdem die Zündung aus ist, am Fernlicht Hebel ziehst, schaltet sich selbiges für 30 Sekunden ein. -
dh nur abschließen alleine reicht nicht wenn das aktiviert ist? man muss dann schon bewusst am Hebel ziehen?
-
So ist es.
-
Man kann direkt bis vier mal am Hebel ziehen. Dann leuchtet es 2 Minuten, drei mal ziehen für 90 Sekunden oder zwei mal für....... ?
-
Jepp
Jedes Ziehen des Blinkerhebels verlängert das Show Me Home um 30 Sekunden, maximal bis auf 2 Minuten.