2019
Und die Updates waren schon drauf?
Ich hab BJ 2018 Bose aber mehr als V7 ist laut der Werkstatt nicht drin.
Problem ist, dass Carplay erst ab V8 das Hochformat bekommt.
2019
Und die Updates waren schon drauf?
Ich hab BJ 2018 Bose aber mehr als V7 ist laut der Werkstatt nicht drin.
Problem ist, dass Carplay erst ab V8 das Hochformat bekommt.
Hab 2017 und V9 läuft sehr gut.
V8 irgendwas war drauf....
Habe dann mit USB-Stick auf V9 aktualisiert
Hallo Blaubeeren,
wenn im Fahrzeug die Softwareversion 7 vorhanden ist, besteht die Möglichkeit, das Update auf die 9.0.34.61x selber vorzunehmen. In den Tiefen des Forums gibt es einen Link zur passenden Software.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Ist so auch ein Update dann theoretisch von V2 --> V7 --> V9 drin?
LG
Patrick
Hallo Blaubeeren,
wenn im Fahrzeug die Softwareversion 7 vorhanden ist, besteht die Möglichkeit, das Update auf die 9.0.34.61x selber vorzunehmen. In den Tiefen des Forums gibt es einen Link zur passenden Software.
Liebe GrüßeUdo
Hallo Udo
Vielen Dank für Information.
Ich werde mich auf die Suche machen.
Hallo PDB,
wenn Du noch die 2.2.19.300 hast, dann bestehe in der Werkstatt auf die Actis 49605, das ist das Upgrade auf Softwareversion 7.0.24.16x. Das kannst Du auf keinen Fall selber vornehmen. Wenn das nicht exakt gemäß Anleitung vorgenommen wird, ist danach das Radio geschrottet und muss ausgetauscht werden. Das neue Radio hat Hardware-Gen2.1 und Softwareversion 9.0.34.61x.
Wie sich die Softwareversion 9 auf ein Radio der Gen1.0 und 1.1 auswirkt, ist nicht bekannt. Tatsache ist, Apple CarPlay benötigt mind. ein Radio der Gen2.0 und ein neues USB-Modul.
Die Radio-Gen kannst Du prüfen, indem Du in den Developer Mode einsteigst.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo,
Ja das Update auf v7 bekomme ich am Montag.
HW ist gen 1.1
Car Play wird nicht benötigt.
Was sind denn die wesentlichen Unterschiede zwischen v7 und v9?
Vielen Dank!
LG
Patrick
CarPlay/AA im Hochformat, Klimasteuerung direkt über den Homescreen, paar optische Verbesserungen aber das wichtigste: wesentlich mehr Performance.
Genial!
Wo bekomme ich denn die Installationsdaten her?