Hallo Karsten,
ok, danke. Ich habe eine schiefe Haube und deshalb bestelle ich jetzt verstellbare Auflagen.
Schöne Grüße aus Potsdam, Stefan
Hallo Karsten,
ok, danke. Ich habe eine schiefe Haube und deshalb bestelle ich jetzt verstellbare Auflagen.
Schöne Grüße aus Potsdam, Stefan
Ok, ich habe die vom Dacia Duster verbaut, die sind etwas höher zu verstellen. Bei meinem "flatterte" die Motorhaube sehr stak.
Moin Karsten, hab das Gefühl die Fahrgeräusche innen sind etwas lauter als normal. Gibts da Abhilfe?
Schöne Grüße, Stefan
Vielleicht solltet ihr das in dem dafür vorgesehenen Thread weiter diskutieren.
Mal ne Frage an die ddt4all Benutzer,
wisst ihr über welches Steuergerät-/e der TWW geregelt wird ?
Ich überlege aktuell die kompletten Spiegel mit TWW am GT nachzurüsten, meiner hat ab Werk das Easy Park / 360 System und den adaptiven Tempomat.
Damit sind die seitlichen Parksensoren bereits vorhanden, damit sollte sich das System ja relaitv "leicht" nachrüsten lassen (zumindestens in der grauen Theorie).
Wenn möglich sollte ich das TWW ja aktuell schon aktivieren können und bekomme maximal eine Fehlermeldung, da die beiden Anzeigen in den Spiegelgläsern nicht vorhanden ist, aber die Option sollte zumindestens per R-Link angezeigt werden.
Ich danke euch
Hallo zusammen,
noch eine Frage an alle: Hat es jemand von euch eigentlich geschafft, Apple Car Play auf Rlink Version 2 oder 7 zum laufen zu bringen?
Ich hatte es mit Hilfe dieses Forumeintrags und ddt4all vor 1-22 Jahren hinbekommen, Android Auto zum Laufen zu bringen (Megane 2016, Rlink Version 7.0.24.166) und im Rahmen dessen auch das CarPlay Setting aktiviert. Beim Wechsel auf ein iPhone musste ich nun aber feststellen, dass beim Anschluss des iPhones per USB zwar in Rlink kurz die Mitteilung "Gerät wird verbunden" angezeigt wird, danach aber nichts passiert.
Viele Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
die Mindestvoraussetzung für Apple CarPlay ist R-Link2 Softwareversion 3.3.19.94x, ein Radio der Gen2.0 und das passende USB-Modul.
Liebe Grüße
Udo
Danke Udo,
ich war gerade danach am suchen, da seiner Bj. 2016 ist, wird Carplay wohl an der alten HW-Generation scheitern
mh, das hatte ich befürchtet. Ich hatte nur gehofft, dass CarPlay auch läuft, wenn Android Auto funktioniert.
Hallo Steffen,
Hallo Tobias,
Fahrzeuge, die noch mit Softwsreversion 2 ausgeliefert wurden, haben ein Radio Grn1.1, was leider nicht CP-fähig ist.
Liebe Grüße
Udo