Hello,
ich habe eben beim rumsurfen folgendes im Scenic Forum gefunden, eine Anleitung um den Developer Mode im Rlink zu aktivieren, laut GoogleTranslator funktioniert das so:
Code
Wie komme ich in den Engineering-Modus?
- Erstellen Sie ein leeres USB-Flash-Laufwerk in Fat32
- Erstellen Sie einen Ordner namens DEBUG, und erstellen Sie in diesem Ordner eine leere Datei namens DbgEnable.lge
- Entfernen Sie eine andere SD-Karte oder USB-Karte im Auto und schalten Sie den Motor ein.
- Wir gehen in den reglink in Menü> Multimedia> Einstellungen> Fotos
- Legen Sie nun das vorbereitete Flash-Laufwerk ein und warten Sie mindestens 30/45 Sekunden.
- Jetzt müssen Sie den Touch-Pen oder den Finger in dem schwarzen Quadrat, das Sie auf dem Bildschirm sehen, in dieser Reihenfolge drücken:
1 Mal in der oberen linken Ecke und mindestens 12 Mal in der unteren rechten Ecke
- zwischen den Pressen muss mindestens 1 Sekunde vergehen, sonst wird es nicht funktionieren!
- Wenn alles gut geht, erhalten Sie einen Debug-Modus!
Ich kann Ihnen sagen, dass es beim ersten Versuch nicht immer möglich ist, in der Tat müssen wir oft mehrmals versuchen ... Aber es funktioniert!
Alles anzeigen
Download-Link: https://www.drive2.ru/b/498093336985338243/
Hat das schon jmd.von euch ausprobiert?
Ob das nun weitere Möglichkeiten eröffnet ausser ein wenig rumzuschauen ist noch nicht so wirklich klar wenn ich den GoogleTranslator so richtig verstehe, oder kann jmd. von euch russisch und kann da etwas anderes aus den Kommentaren rauslesen?