Jap, aber nur beim Begrenzer! Nicht beim Tempomat
Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all
-
-
Im Tacho?
Ja, dort wo die aktuell eingestellte Geschwindigkeit steht
Ist die erkannte höher: "+" halten
Ist sie niedriger: "-" halten//edit: Hier: Zusatzinformationen am Tacho
-
RTFM!
-
Was wir hier bräuchten wäre eine Dokumentation. Ich denke in den anderen Foren gibt es diese auch noch nicht, oder?
-
Es gibt einiges in Italienisch mit Bildern ...
Muss aber übersetzt werden
-
Auf welcher Seite?
-
Es wäre natürlich schon cool, wenn man den nicht funktionierenden Motorsound damit aktivieren könnte!
-
Aber auch zu einfach oder? Das hätte Renault dann doch längst gemacht
-
@wammel habs nach langem Suchen gefunden. Aber die Glaubwürdigkeit zweifle ich an, wobei wie schon von dir erwähnt bei RGB LED die Farbe sehr einfach zu ändern wäre!
-
Ich hab so ziemlich alles durchgeklickt und entsprechend geändert, abgespeichert und neu lesen lassen, damit es die Werte übernimmt. Es steht auch alles so dran wie ich es eingestellt habe (nicht fragen ob sport Modus bleiben soll, bis zu 16 Farben für Ambiente freigeschalten, anderen Willkommensgruß usw). Letzten Endes übernimmt er gar nichts... Alles beim alten
Nur das mit den Bildern und Videos während der Fahrt hab ich nicht gemacht und leider keinen Punkt gefunden der es möglich machen könnte die Fenster mit der Fb zu öffnen, aber da eh nichts angenommen wird, egal.
Wenn auch morgen alles noch beim alten ist, werd ich alles wieder zurück stellen (alles auf Papier, was ich umgestellt habe, um auch sicher wieder alles auf "null" zu bekommen)