AUto-Hold habe ich nicht gefunden. Nur den automatischen Freilauf. Aber der funktioniert, wie gesagt, nicht. Selbst, wenn ich das Auto als „normalen“ M4 konfiguriere und den Eco-Modus aktiviere, geht es nicht. In diesem kann man allerdings überraschenderweise die Kraft der Servolenkung unabhängig vom 4control konfigurieren, was im GT-Modus nicht geht.
Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all
-
-
Also mit anderen Worten:
Zumindest im Moment bringt es nichts in diesen Einstellungen etwas zu ändern, weil diese nicht übernommen werden oder nicht funktionieren? -
Jop, bei mir wurde nichts übernommen...
Wie schon beschrieben, auch das er nach dem SPORT-Modus fragt, habe ich geändert interessiert hat es aber wohl eher nicht. Er fragte weiterhin... -
Ist wer von euch so lieb mir zusagen wo ich hin klicken muss damit ich Videos während der Fahrt schauen kann ? und wo ich das RSound an machen kann ?
-
Siehe einen Beitrag über dir?? Gar nicht, da es nicht übernommen wird.
-
Das hört sich aber im Beitrag 109 anders an.
-
So Video habe an bekommen. Jetzt fehlt nur noch der RSound ;D
-
Super
Wärst du so nett und würdest uns verraten, wie das geklappt hat? -
Alles was mit dem r link direkt bzw navi Zu tun hat wird erst nach einem Neustart bzw Reset vom r link übernommen ..wie zb Video wären der Fahrt oder ander Bedienelemente die sonst während der Fahrt gesperrt sind..
Sachen wie „freilauf“ oder „Fernstart“ müssen mit ddt4all gemacht werden weil dazu mehrere Steuergeräte eingestellt werden müssen...
Über den Developer Mode kann nur ein Steuergerät angesprochen werden ... das vom r link bzw radio..
-
Sachen wie „freilauf“ oder „Fernstart“ müssen mit ddt4all gemacht werden weil dazu mehrere Steuergeräte eingestellt werden müssen...
Das will ich am Wochenende mal probieren. Mein Dongle liegt bei meiner Frau.