Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

• Glaube Mann kann die Einstellungen im dev Mode sehen oder sogar ändern... aber ich glaube das die Änderung nich angenommen wird weil es mit ddt4all gemacht werden muss ...glaube Mann mus dw und acc gemeinsam ändern ...

Edit:
    Link

-------- Megane IV Grandtour GT-Line Iron Blue 7" R-Link2 18" Voyage DCI 130 ---------

• Wenn ich jetzt nur noch irgendwie die Maximal Lautstärke ändern könnte wäre ich ein Super Glücklicher Megane Besitzer ;D

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

Megane 4 2 Chance

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach

Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

• Maximal Lautstärke ändern könnte

Die maximale Lautstärke ?( ? Meinst du vielleicht die AnfangsLautstärke? Die müsste sich einstellen lassen - wenn du im RLink im Menü den Audio Schieber nach rechts bewegst! Wenn du die Lautstärke während der Fahrt veränderst, merkt sich das RLink diese Stufe nicht!

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Mir ist es zu leise auf max ;D das meine ich damit ;)

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

Megane 4 2 Chance

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach

Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

• merkt sich das RLink diese Stufe nicht!

Doch, also zumindest bei mir bleibt die Lautstärke eingestellt mit der ich den M4 abgestellt habe.

Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

• Also wenn ich, volle Hütte aufdrehe und am nächsten Tag zum Auto komme - ist die Lautstärke wieder angenehm "leise". Finde das passt auch so :D !

Aber das gehört ja gar nicht in diesen Thread rein :P !

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Mir ist es zu leise auf max ;D das meine ich damit ;)

Also mir ist das zu laut, wenn voll aufgedreht wäre. Und für die Ohren kann das auch nicht gut sein. Zudem ist es bestimmt verboten, da man keine heran nahende Fahrzeuge mit Sirene mehr hört.

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.