Danke für den Tip, das werde ich doch glatt mal ausprobieren
Und habe ich es richtig verstanden, dass das dann immer eingestellt bleibt, auch wenn ich das nächste Mal einsteige?
Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all
-
-
Kann man wo einstellen, dass man auch nach Öffnen der Fahrertür oder Beifahrertür die Fensterheber und das Schiebedach betätigen kann? Nervt total nach dem Einparken, wenn der Beifahrer immer die Tür aufmacht und ich möchte noch die Fenster zu machen...
-
-
Klar, das geht, aber was tun, wenn ich einen Spalt offen lassen möchte? Beifahrer raus und bitten, die Tür zuzumachen, Zündung neu starten...
-
Ja dann wirds problematisch
-
Danke für den Tip, das werde ich doch glatt mal ausprobieren
Und habe ich es richtig verstanden, dass das dann immer eingestellt bleibt, auch wenn ich das nächste Mal einsteige?nein. Das bedeutet das die Zündung über Tage anbleiben würde. Das wäre auf Dauer nicht gut. Also nach erfolgten Arbeiten immer wieder den Startknopf drücken, damits die Batterie nicht leer saugt.
Die Zündungsverlängerung soll ja nur dazu dienen ggf.nicht daueehaft den Motor laufen lassen zu müssen.
-
Die Zündungsverlängerung ist bestimmt ne super Sache, wenn man ein Kartenupdate macht. Dann brauch man den Motor
nicht ne halbe Stunde laufen lassen. -
Man kann dabei auch fahren.
-
Jepp das geht auch ohne Probleme, selbst ausprobiert
-
Habe das Problem, das die ddt4all Einstellungen wieder zurückgesetzt werden nachdem das Auto ausgeschaltet und abgeschlossen wurde? Weiß vielleicht jemand weshalb.