Hallo die Traktionskontrolle Experte Springt sofort auf Auto zurück was mache ich falsch ?
Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all
-
-
Es funktioniert nicht bei jedem - leider. Warum kann ich dir leider nicht sagen...
-
An euch Moderatoren, Entschuldigung, aber wenn jemand ein Problem hat soll er jedesmal xxxx Beträge lesen, nein soviel Zeit dafür aufwenden muss nicht sein, antwortet doch einfach wenn jemand eine Lösung weis oder in welchem Beitrag eine Antwort steht.
-
Ein bisschen Eigeninitiative hat noch nie geschadet zumal drei Beiträge vorher das gleiche steht.
-
Hallo,
habe ein problem mit ddta4ll.
Es kommt bei ELM testen immer nachstehender Fehler, und wenn ich auf Verbinden drücke schließt sich das Programm.Als Dongle habe ich den von Mr Car OBD 2 WiFi
https://www.amazon.de/gp/product/B07G96CYZ1/ref=s9_acsd_simh_hd_bw_...Wäre super wenn Ihr helfen könntet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für mich klingt das nach einem Problem beim Verbindungsaufbau mit dem Dongle. Einige gehen wohl mit ddt4all nicht - warum auch immer.
Mit DIESEM HIER klappt es wohl ohne Probleme.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, nicht alle Dongles funktionieren merkwürdigerweise. Verwende den von Stefan verlinkten, den habe ich auch und damit klappt es wunderbar
Hallo die Traktionskontrolle Experte Springt sofort auf Auto zurück was mache ich falsch ?
Hast du auch ganz sicher in beiden ECU's die Werte geändert? Hast du den Soft Reset auf der Navrad Seite gemacht?
-
Die Aktivierung funktioniert nicht bei allen.
-
-
Ich habe bei meinem mit dem R-Link 2 Developer Mode & ddt4all aus versehen 100PS zusätzlich freigeschaltet, wie bekomme ich die wieder weg