Weiß zufällig Einer wann diese Dinger wieder lieferbar sind? Mein AH dachte Anfang August, aber nichts da. Vielleicht gibt es ja jemandem hier der es weiß.
![](https://www.megane4-forum.de/images/avatars/6e/1926-6eead6254ae24d74788fb66e3f4ce89d0641ec7e.jpg)
"Klock, klock" von der Vorderachse
-
-
Ich glaube nicht dass du da was erfahren wirst, denn groß andere Infos bekommen wir ja leider auch nicht
-
-
Also ich hab nächsten Dienstag einen Termin in der Werkstatt um die zu tauschen.
Wenn die dann nicht da sind... keine Ahnung was ich dann mach... außer denen sagen, dass sie dann halt bei kfzteile24, oder wie die Seiten auch immer heißen, die Meyle Stangen kaufen sollen.
Kann doch echt nicht sein, dass das so ewig dauert... schon alles ein bisschen kurios.. -
Nun ja, damit haben die nicht gerechnet und jetzt fangen alle an zu klappern. Da sind die Lager ganz schnell leer
-
Kann gut sein, aber die werden das Auto doch sicher vor dem Verkauf auch Mal < 10.000 km gefahren haben?
Naja, sparen sparen sparen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Normalerweise gibt's ja überall Qualitätsmanagement. -
Siehe VW was da los ist. Also von daher
Leute es geht hier um koppelstangen..... junge junge
-
Richtig, Seitenweise wird um die Nichtlieferbarkeit gejammert. Es gibt weiß Gott größere Probleme.
-
Ja sicher gibt es schlimmere Sachen. Der Hunger in Afrika ist ne blöde Sache.
Aber wenn ich mir etwas neues kaufe, will ich auch dass das weitestgehend problemlos alles nutzbar ist bzw schnell nachgebessert wird. Natürlich fährt das Auto auch so, ob das Probleme nach sich zieht weiß ich nicht, aber ich kaufe mir ja auch keine neuen Felgen und sage dann wenn da bspw der Lack abbröselt, "haja, kann ja damit noch fahren, also nicht tragisch"Nur meine Meinung. Sicher geht alles auch mit Klock Klock vorne, aber es stört einfach. (Habe manchmal sogar Angst dass es die Kupplung ist die solche Geräusche macht
)
-
Ich fürchte auch, dass das Klocken zwischenzeitig auf deine Kupplung gegangen ist!