Wer hat diesen Mist bloß eingekauft?
Wäre es nicht besser zu fragen, wer diesen Mist produziert hat
Wer hat diesen Mist bloß eingekauft?
Wäre es nicht besser zu fragen, wer diesen Mist produziert hat
Na ja, das sind ja Zulieferfirmen, die da produzieren. Ich erwarte. dass sich Renault die Stängelchen samt Lager anschaut, und zwar kritisch.
Und?
Es gab Fälle bei VW wo es nach...
Da gibbet nix gross zu diskutieren...
seid froh, trotz einiger Macken, dass Renault kein Wolfsburger ist, sonst könnte
unser Forum auch nicht von Aussenstehenden, sprich ohne Anmeldung, mitgelesen werden .
Nachtrag
Nun lasst uns wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen
Ich hab lieber ein klopfen von der Koppelstange als ein klopfen vom Staat an der Tür wegen Softwaremanipulation
Es gab Fälle bei VW wo es nach 14d die Lader Reihenweise zerrissen hat....
Schon sehr witzig, das man immer wieder mit Beispielen anderer Fahrzeughersteller kommt, um die Renault Probleme herunterzuspielen .
Da muss ich Fudelrührer leider Recht geben. Und mal ganz objektiv betrachtet ist der Golf 7 ein Qualitativ gesehen Top Auto, aber dafür mehr als stink langweilig...
Da muss ich Fudelrührer leider Recht geben.
Soll das heißen, du musst dich förmlich überwinden, ihm Recht zu geben? Das hört er aber gar nicht gern!
Ich kann mit allem leben, nur nicht, wenn Fahrzeughersteller nichts dagegen unternehmen, Mängel nach über 4 Jahren der Markteinführung in den Griff bekommen zu wollen. Und die Koppelstangen sind ja leider nicht das einzige Problem.
Deshalb hoffen wir auch alle, die in der nächsten Zeit einen weiteren Meg4 oder den ersten erwerben wollen, dass Renault kräftig dazugelernt hat.
Naja... schauen wir mal wie es dieses Jahr weiter geht. Renault scheint einige Teile Lieferanten umzustellen. Unter anderem beziehen sie ab diesem Jahr einiges von Schaeffler. Da dürfte dann zumindest das ein oder andere Teil etwas hochwertiger ausfallen.