Ja guck, per Zufall dass Thema gerade gelesen. Mich hat es mit 58k km erwischt, allerdings mit Folgekosten. Mal sehen ob sich da auf Kulanz was machen lässt.
"Klock, klock" von der Vorderachse
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Was bedeutet Folgekosten?
Edit: Beitrag gefunden.
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Gibt es Bilder von der alten und der neuen Version der Koppelstangen?
Bis zu welchem Baujahr/Monat wurde die alte Version verbaut?
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wobei die auf dem oberen Bild eigentlich stabiler aussehen (aber so kann man sich täuschen)
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Beispiel bei mir
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Von der Stange selbst schaut sie stabiler aus. Aber es ist ja das Gelenk das Probleme macht. Da wirken die Neuen schon stabiler.
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Soooo. Jetzt bin ich auch an der Reihe... aber kurios ist, ich bin jetzt bei rund 82.000 km auf der Uhr. Dann haben die aber erstaunlich lange gehalten, dafür, dass so viele die Koppelstangen bei meistens locker unter 50.000 schon mulu haben...
Aber ich hab jetzt auch erst einen Termin Ende August beim freundlichen bekommen. Die haben wohl immer noch massive Lieferschwierigkeiten. Oder die Dinger gehen jetzt alle der Reihe nach flöten...
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Sagen wir es mal so. Ich fahre seit 12 Jahren tiefe Autos etc.
Wenn du eine neue Version verbaut hattest dann ist das eine normale Laufzeit. Hatten bei mir immer zwischen 70-80 spiel.
Hattest du die alte Version, hattest du vermutlich in der Charge Glück.
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Meiner ist im Oktober 16 gebaut, im Juni 18 hab ich den mit 26.000 km gekauft, wurde im Juli 18 mit den Eibach Federn tiefer gelegt und jetzt bin ich halt bei 82.000 und es ging los.