Und wie erwartet... keine da. 45 Autos haben die mit den koppelstangen im Rückstand. Und ich mach mir grade ernsthaft Gedanken um die Garantie. Die ist in 15.000 km Geschichte. Also in rund 3 Monaten....
Jetzt bin ich irgendwo zwischen „ich bestell mir jetzt Meyle“ und ich „ich lass es drauf ankommen und bestell mir in 3 Monaten Meyle“...
oder müssen die das trotzdem übernehmen, weil die wissen das ja schon seit 10.000 km.
"Klock, klock" von der Vorderachse
-
-
Wurde ja jetzt schon von dir reklamiert.
Wenn die bis zum Garantieende nicht lieferbar sind ist das nicht dein Problem.
-
kleiner Tipp, schreibt doch mal nach Brühl. Hab das auch gemacht und jetzt gibt es auch einen Liefertermin für kommende Woche. Da bin ich zwar immer noch im Urlaub aber dann sollten Sie zumindest in der ersten Septemberwoche nach meinem Urlaub da sein. Aussage Brühl, es wurde anscheinend der Lieferant gewechselt, deswegen der Rückstand. Ich werde berichten, ob sie dann wirklich da sind.
-
oder müssen die das trotzdem übernehmen, weil die wissen das ja schon seit 10.000 km.
Dein Händler soll einfach jetzt einen Garantieauftrag eröffnen, den du unterschreibst.
Dann ist es auch abrechnungstechnisch kein Problem wenn die Koppelstangen erst geliefert und erneuert werden wenn deine Garantie abgelaufen ist.
Das Eröffnungsdatum des Garantieauftrags ist entscheidend. -
Hab meine vor 4 Wochen reklamiert und sofort bekommen. Lagerware neue Version
-
Woran erkennt man neue und alte Version?
-
Wir als Laien vermutlich gar nicht. Aber ein Gespräch mit dem Serviceleiter kann uns aufklären.
-
Post 254
-
Hat eigentlich schon jemand die Koppelstange wo anders z.b ATU wechseln lassen und wie viel kostet der Spaß dann komplett. Bin auch am überlegen wenn es nicht gleich 300euro kostet die Stangen wo anders auszutauschen.
-
Eine Stange kostet rund 25 € und das sind 2 Schrauben zu lösen, wenn ich mich nicht irre. Mehr ist das nicht. Könnte man zur Not auch selbst machen.