Hat vielleicht einer schon erfahren ob oder wann es wieder Ersatzteile gibt?
"Klock, klock" von der Vorderachse
-
-
Das wurde vor ein paar Tagen von einem Kollegen hier berichtet. Brühl hatte geliefert.
-
Sind immer noch im Rückstand, aber je nach Art und Umfang der Bestellungen werden natürlich schon immer wieder mal welche ausgeliefert.
-
Bei mir hat sich endlich das AH gemeldet - die verbesserten Stabis sind jetzt da - und hab kurzfristig am Freitag einen Termin bekommen. (Y)
-
Habe nach den Infos von euch Mal angerufen. AH sagt noch nicht da. Das dauert noch. Sollte aber der Kopf aus dem Gelenk springen, passiert wohl wenn man zu lange mit dem defekten Koppelstangen fährt, könnte sie eine Eil Lieferung beantragen. Das nenn ich Mal eine Aussage.
-
Hieß es nicht Mal dass ne Defekte Koppelstange nichts ausrichten kann? Will Samstag in Urlaub fahren und bekomme gerade Bauchschmerzen
-
Kann sie nicht
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Hieß es nicht Mal dass ne Defekte Koppelstange nichts ausrichten kann? Will Samstag in Urlaub fahren und bekomme gerade Bauchschmerzen
Das stimmt so nicht ganz... https://www.mein-autolexikon.d…/detail/koppelstange.html
-
Sollte aber der Kopf aus dem Gelenk springen, passiert wohl wenn man zu lange mit dem defekten Koppelstangen fährt, könnte sie eine Eil Lieferung beantragen. Das nenn ich Mal eine Aussage.
Eine "Eil"-Lieferung können die auch so beantragen, dazu muss nicht mal der "Kopf aus dem Gelenk" springen.