aber evtl kommen dann vereinzelt schneller teile bei unserem Autohaus an?
Da habe ich wenig Hoffnung, weil mein AH meinte, dass "Hömmele" von Kunden auf Ersatzteile warten.
aber evtl kommen dann vereinzelt schneller teile bei unserem Autohaus an?
Da habe ich wenig Hoffnung, weil mein AH meinte, dass "Hömmele" von Kunden auf Ersatzteile warten.
Das Problem ist eben die gleichzeitige Umstellung der Software. Klar der Kunde kann da nix dafür und es ist auch nicht seine Schuld.
Aber wie ich bereits einmal schrieb, ich kenne eine solche Umstellung auch von meinem (ehemaligen) Werk, da hat danach auch über Monate nichts richtig funktioniert... Und da wird eben zuerst versucht die Produktion am Laufen zu halten, erst danach kommen After Sales- Teile dran.
Ich bring die Situation mal in den politischen Jargon, wie unsere Größen in Berlin es so gerne tun: "Postfaktisch! überhaupt kein Problem! Nur "faktisch" ist der Kunde der Dussel und hilflos.
Betreffen die Probleme mit den Koppelstangen eigentlich nur den GT oder auch die Limousinen?
Auch die Limos
Na spitze. Gut das ich nur ca. 4.000 Kilometer pro Jahr fahre. Habe also noch Zeit zum Sparen.
Was kostet der Austausch im Regelfall? Hat jemand Preise zur Hand?
Koppelstangen bekommst du je nach Marke ab 15€ aufwärts (https://www.autodoc.de/search?keyword=Koppelstange). Das teure an dem Ganzen ist die Werkstattpauschale. Ich bekomme meine zum Glück auf Garantie.
Na spitze. Gut das ich nur ca. 4.000 Kilometer pro Jahr fahre
Das hat nix zu sagen; ich fahre auch nicht mehr und mich hat's nach
knapp 3 Jahren erwischt
Ich will es ja nicht verschreien , aber ich habe bis jetzt keine Probleme mit den Koppelstangen, bei jetzt 30 tkm.
Bei mir waren sie soweit ich weiß bei ca 45.000-48.000 km hin. Weiß es nicht mehr, steht hier irgendwo