Habe heute auch einen Termin für Dienstag bekommen. Wartezeit 3 Wochen.
"Klock, klock" von der Vorderachse
-
-
Bei mir war es natürlich so daß ich angerufen haben und dann erfahren habe das die Dinger da sind.
-
Es passieren wunder
Wurde eben angerufen und für Montag wurde ich eingeplant
Extra um 7.20 Uhr damit ich die Stunde warten kann und dann direkt ins Geschäft kann -
Na siehste! Da bin ich aber heilfroh,weil ich dann das Auto auch mal vor der Haustür lassen kann ohne die ständige Angst im Nacken, jemand schraubt mir die neuen Koppelstangen eben mal wieder raus!
-
Was wer kommt denn auf solch wahnwitzigen Ideen?
Nachdem ich mein Snickers gegessen habe ist der Gedanke auch direkt verschwunden ich mag dein Humor NickyBtw: Wartezeit 1.5 Monate. Problem bestand allerdings schon 2 Monate vorher. Habe den Termin erst gemacht als ich es schon als sehr sehr störend empfunden habe und ja sowieso schon wusste dass ich sofort an keine Stange kommen werde. Bin jetzt 8000 km gefahren ...
-
Habe gestern Mittag den Anruf erhalten, dass die Koppelstangen da sind.
Wurden auch gestern direkt ausgetauscht. Endlich ist vorne wieder Ruhe.Lieferzeit waren jetzt ca. 7 Wochen.
-
Lieferzeit waren jetzt ca. 7 Wochen.
Und die entsprechende Arbeitszeit am Auto 20 Minuten! Ich habe es mir in der WS angesehen.
-
Das mag sein, ist ja auch kein Hexenwerk die Stangen zu wechseln.
Bin gespannt wie lange es jetzt ruhig bleibt.
-
Bin gespannt wie lange es jetzt ruhig bleibt.
Die neu Verbauten sind wesentlich massiver. Ich habe beide Sorten, die alten aus Alu und die neuen, in der Hand gehabt. Jetzt ist Ruhe, und das bleibt so!!
-
...auch bei unserem TCE130 haben die Teile aufgegeben - die Geräuschkulisse ist enorm. Unsere Werkstatt hat uns in Sachen Austausch natürlich vetrösten müssen - mal sehen wir lange es dauern wird. Leider hat man dabei auch noch festgestellt, dass der Steuergehäusedeckel undicht ist - zum Glück geht alles noch über die Garantie