Muss danach eigentlich die Spur ausgemessen werden?
"Klock, klock" von der Vorderachse
-
-
So wie hier geschrieben wurde, nein.
-
Definitiv nein
-
Hey.
Habe heute morgen bei meinem Autohaus angerufen, weil auch diese Geräusche beim langsamen Fahren in Kombination mit Unebenheiten auf der Fahrbahn auftreten.
Es wurde direkt auch auf Koppelstangen getippt, sind auf Lager, Termin am Freitag um 10 Uhr zum Tausch -
Das trifft sich bei dir ja sehr gut.Meinen Glückwünsch!
-
Hi,
habe das Problem seit Anfang August (Stand ca 8000km). Meine Werkstatt hat sofort gewusst was los ist. Leider Teile nicht lieferbar. Jetzt sind es fast 2 Monate um, ich bin inzwischen über 2000 km im Urlaub gefahren, es klappert noch lauter, eigentlich schon auf fast ebener Straße. Habe gestern die Werkstatt angerufen, Teile immer noch nicht lieferber ... -
mir erheht es nicht besser,
die Ersatzteile sollten, nach etlichen Verzögerungen, endlich am
Montag, 23.9., geliefert werden;
nun kommt der Satz mit "X"...war wohl nix -
Habe auch lange warten müssen, diesen Montag wurde es bei mir Enoch gewechselt. Wie ein neues Auto... Was man bei nicht ganz 15kkm auch erwarten darf....
-
Wie ein neues Auto... Was man bei nicht ganz 15kkm auch erwarten darf....
Richtig! Ich habe mein Auto nach dem Wechsel auch als Neuwagen empfunden. Und erwarten kann man es mit Recht!
-
Bekomme meine Meggie morgen wieder. Zu den neuen Koppelstangen werden auch neue Stoßdämpfer eingebaut(warum genau erfahre ich noch). Und alle Ambientemodule wurden wegen dem flackern getauscht.