Gestern Beide ausgetauscht zum zweiten Mal. Jetzt ist wieder Ruhe. Hoffentlich sind die langlebiger als die letzten. Hab mir in der Zeit Mal den neuen Clio angeschaut. Sieht aus wie der kleine Bruder vom Megane. Innen finde ich ihn richtig gut gelungen. Mir gefällt der oben liegende Schaltknauf.
"Klock, klock" von der Vorderachse
-
-
Es wurden beide Koppelstangen gewechselt obwohl nur eine kaputt war. Von der Seite mal ein Lob auf die Werkstatt.
Das ist so vorgeschrieben, weil Renault weiß das die alten Schrott waren, dadurch kam es ja auch zu Lieferverzögerungen (Herstellerwechsel). Im Übrigen gibt es die alten eigentlich auch nicht mehr die Bestände sind alle auf 0 gegangen. Ein Teilenummerwechsel gab es auch nicht.
-
Im Übrigen gibt es die alten eigentlich auch nicht mehr die Bestände sind alle auf 0 gegangen.
Und das ist auch gut so. Ich konnte sie mir begucken und von KD-Meister erklären lassen, was Sache war
-
Ich reihe mich mal ein. Heute wurden die Koppelstangen gewechselt. Lieferzeit waren 2 Wochen. Ich bin jetzt doch überrascht wieviel Lärm die defekten Koppelstangen verursacht haben. Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich.
-
Endlich Land in Sicht. Nach 2 Monaten Wartezeit habe ich nächste Woche einen Termin
-
Habe aus Brühl einen Gutschein in Höhe von 100,00 Euro erhalten. Eine Entschuldigung für das lange Warten auf die Koppelstangen. War positiv überrascht.
-
@Megane 1.2TCE Bose Ja, meine waren defekt und sind nach einer ganz kurzen Probefahrt des KD-Meisters auch direkt als defekt bestätigt worden.
Sie wurden kostenlos durch eine andere Sorte ersetzt, und jetzt ist wieder herrliche Ruhe im Auto! -
Morgen werden meine auf Garantie gewechselt. Nach 15.000 Kilometern waren die Dinger im Arsch.
-
Morgen werde ich auch mal zur Werkstatt, anfragen. Bin mal gespannt was die da sagen.
-
Da kann man sich kaum verhauen, wenn man auf die Koppelstangen tippt.