Beim ersten Mal die selbe Charge, ja.
Beim zweiten Mal weiß ich nicht genau.
Das Problem hatten aber viele.
Beim ersten Mal die selbe Charge, ja.
Beim zweiten Mal weiß ich nicht genau.
Das Problem hatten aber viele.
Habe die Dinger zuletzt bei mir im September gewechselt, ist hier auszugehen dass es die selben alten Dinger sind?
Mein Serviceleiter hat mir die alten, nun ausgebauten Teile gezeigt und die neuen Koppelstangen. Beide sind vom Material her grundverschieden.
Ich habe auch schon die "neuen" verbaut. Jedoch bei den kalten Temperaturen sind wieder die gleichen Geräusche zu hören. Sobald es etwas wärmer ist sind die Geräusche wieder weg. Nervt auf jeden Fall.
Also ich bin bei der recht hohen Anzahl von Wiederholungsschäden der Meinung, dass da verschiedene Marken/Qualitäten verbaut werden und das abhängig vom AH ist.
Also meine kamen bei 27.000km neu wegen klappern, jetzt habe ich fast die 60.000 geschafft und noch ist Ruhe im Karton
Genau diese Situation meine ich! Und ich hoffe, das bleibt so!!!
Seit zwei Tagen nun auch bei mir. Ging ganz plötzlich los. Ende des Monats gibst die neuen :;)
Koppelstangen wurden schon bei 20000 ca beide getauscht und bisher ist da Ruhe jetzt 66000 drauf habe , allerdings wurde schon 2x versucht meinen rechten Dämpfer des Huppgeräusch abzugewöhnen , angeblich gibt es da eine Technische Info drüber , weis da jemand was drüber ?
So bei mir war es such soweit bzw. bei meinem Megane
Seid gestern neue Koppelstangen verbaut
Das bei 20000 Kilometer Fahrleistungen