R.S. Monitor nicht vorinstalliert?
-
-
Ich bin sprachlos! Unglaublich! Als ich heute Mittag im Büro noch in My Renault nach meinen Produkten schaute, war der RS Monitor vorhanden. Als ich dann ins Auto eingestiegen bin kam schon die Benachrichtigung, dass der RS Monitor installiert wird. Das dauerte nur ein paar Minuten und ich konnte das Widget in meine Startleiste ziehen. Was soll ich jetzt noch dazu sagen, „Ich habe den RS Monitor“. Ein oder mehrere „Renault-Mitarbeiter“ haben mit meinem Händler das in 3 Wochen nicht geschafft. Die haben immer behauptet es müsste gehen. Was ich da Zeit investiert habe geht auf keine Kuhhaut. Ich habe an mir selber gezweifelt, ist man zu blöd um ein Widget zu öffnen! Es ist wie es ist! Mein großer Dank gilt natürlich M4773! Respekt! Danke!
-
Klasse sag ich da nur, bin sehr froh M4773 persönlich kennengelernt zu haben!
-
-
Finde das auch top von M4773!
Er hatte noch Karlszwerg angesprochen. Den vermisse ich seit Anfang Juni, hat hier nix mehr gepostet und auch auf eine laufende private Kommunikation nicht mehr geantwortet.
Ich glaube, dass auch alle von ihm hochgeladenen Bilder weg sind.Fürchte, er hat in Brühl Probleme bekommen.
-
Ich staune was alles so möglich ist. Auch ein Danke von mir an M4773...dann weiß man gleich wieder wofür das Forum gut ist.
-
Finde das auch top von M4773!
Er hatte noch Karlszwerg angesprochen. Den vermisse ich seit Anfang Juni, hat hier nix mehr gepostet und auch auf eine laufende private Kommunikation nicht mehr geantwortet.
Ich glaube, dass auch alle von ihm hochgeladenen Bilder weg sind.Fürchte, er hat in Brühl Probleme bekommen.
Da freu ich mich doch, dass mich jemand vermisst hat.
Meine Online-Abstinenz war aber in der Tat mehr privatem als beruflichem Stress geschuldet.
Jetzt lese ich wieder mit.
Die Installation des R.S. Monitor ist in der Tat ein größes Ärgernis, das wir auch noch nicht ganz verstehen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer einfachen Lösung.Und jetzt noch ein Bild zur Einstimmung auf Samstag...
-
Da ist er wieder tolles Bild
-
Solange ich das Problem verstehe
Ja. Läuft. Die Arbeit mache ich mir halt. Dauert exakt 2 Minuten.
-
Ja. Läuft. Die Arbeit mache ich mir halt. Dauert exakt 2 Minuten.
Einfach klasse!