Ist beim RS wohl leider Standard.War bei mir genauso.Ausgeliefert ohne vorinstallierten RS Monitor. Hab alles in Eigenregie drauf gezogen und installiert.Wenn er Mal funktioniert echt Gold wert.
R.S. Monitor nicht vorinstalliert?
-
-
Was ist eigentlich mit ,,Verbinden,, gemeint beim RLink ? Da muss man ja seine Email angeben, da hab ich immer weg gedrückt . Kommt man dann in den Store oder für was ist dass überhaupt ? Oder geht deswegen mein Rs Monitor nicht ? Sry für all diese Fragerei aber hier wird einem mehr geholfen als im AH
-
Verbinden ist für die Online Dienste. Ohne arbeitet dein R-Link offline.
Mit kannst du tomtom live traffic benutzen z.b. -
okay aber man geht keinen Kauf automatisch ein oder ?
-
Doch.
Waschmaschine kommt innerhalb einer Woche.
Liest du eigentlich das was du anklickst auf einem Bildschirm? -
zum R.S. Monitor hab ich auch mal noch 2 Fragen und packe die gleich hier mit rein.
Bei der Leistungsanzeige gibt es ja diverse Angaben wie 0-100 km/h, 0-400m ect
2x ist dort aufgeführt 0-50km/h ..wobei eines davon glaub ich das tatsächliche 0-100 km/h ist. Ich hatte eigentlich da mal mit einem Fix gerechnet, aber scheint nicht zu passieren.
Hat sich da mal jemand die Mühe gemacht zu prüfen, was da stimmt und was falsch beschriftet ist?Das anderen betrifft die Smartphone-App zum R.S.Monitor. Zumindest für Apple gibt es aktuell gar keine.
Die im November 17 raus geflogene alte App ging auch nur mit dem alten R.S. soweit ich weiss.
Nun hatte ich im Mai, als ich den Thread hier erstellt habe, den Renault-Mitarbeiter der mich dann irgendwann Mitte Juni zurück gerufen hat gefragt wie es ausschaut mit einer neuen Handy-App, der war sich sicher diese müsse zeitnah kommen.
Nun haben wir Mitte September aber nix passiert. Weiß da irgendjemand was genaueres? -
Hab mal eine kurze OT Frage:
Wenn M4773 den RS Monitor freischaltet und das Update dann gleich im R-Link auftaucht, hat dann der Megane eigentlich immer eine Internetverbindung?
Ist dann auch sowas wie eine Sim Karte verbaut?
Ne ich kann zaubern.
Du bist online mit dem R-Link, ja. Es entsteht eine Datenverbindung, dazu auch die Einwilligung.zum R.S. Monitor hab ich auch mal noch 2 Fragen und packe die gleich hier mit rein.
Bei der Leistungsanzeige gibt es ja diverse Angaben wie 0-100 km/h, 0-400m ect
2x ist dort aufgeführt 0-50km/h ..wobei eines davon glaub ich das tatsächliche 0-100 km/h ist. Ich hatte eigentlich da mal mit einem Fix gerechnet, aber scheint nicht zu passieren.
Hat sich da mal jemand die Mühe gemacht zu prüfen, was da stimmt und was falsch beschriftet ist?Das anderen betrifft die Smartphone-App zum R.S.Monitor. Zumindest für Apple gibt es aktuell gar keine.
Die im November 17 raus geflogene alte App ging auch nur mit dem alten R.S. soweit ich weiss.
Nun hatte ich im Mai, als ich den Thread hier erstellt habe, den Renault-Mitarbeiter der mich dann irgendwann Mitte Juni zurück gerufen hat gefragt wie es ausschaut mit einer neuen Handy-App, der war sich sicher diese müsse zeitnah kommen.
Nun haben wir Mitte September aber nix passiert. Weiß da irgendjemand was genaueres?Das erste ist mir neu. Habe ich aber nicht drauf geachtet.
Du meinst die App beim großen Sport Monitor? Den gibt es ohnehin noch nicht.
-
-
Also hab ich das richtig verstanden?
Mann muss ihn nicht direkt mit bestellen, sondern kann sich später immer noch dazu entscheiden? -
Ja ist richtig. Das ist im Endeffekt nur eine App