Würde mich auch brennend interessieren
-
-
Was hast du letztendlich bezahlt incl. Einbau? Und welche hast du genommen, nur mit Vorwahluhr oder mit FB?
In Post 36 hier ist mein Angebot ohne Preise enthalten. Was ich dafür bezahlt habe, werde ich hier nicht schreiben, das kann verschieden sein weil es ja nach Arbeitsstunden geht und die wieder unterschiedlich sind.
Gesteuert wird sie durch die Webasto App vom Smartphone. Momentan Sommer aktion wo man 250 Euro Rabatt bekommt, steht auf der Webasto Seite! -
Hier in Berlin liegen die Angebote zwischen 1700€ und 1800€ für die App-basierte Variante (inkl. aktuellem Rabatt).
-
-
Ich habe mir zur Voraborientierung 3 Angebote von umliegenden Montagepartnern geholt.
Da ich mich aber für Eberspächer entschieden habe, brauchte ich nicht weiter vergleichen.
-
Ich warte diesen Winter mal ab, wie es sich entwickelt und ob mir nicht die normale und die Lenkradheinzung schon reichen.
-
Eberspächer war auch erst eine Überlegung, war noch mit am günstigsten. Aber ich habe mich dann doch für Webasto entschieden.
-
Mir gefällt das Programmmierungssystem bei Eberspächer durch die Smartphoneunabhängigkeit besser.
-
die Smartphoneunabhängigkeit besser.
Das geht aber bei Webasto auch, kannst ja nur eine Fernbedinung nehmen, dann wird diese auch günstiger. Webasto hat ja mehrere Möglichkeiten im Angebot!
-
Nee, ich will schon unabhängig von Reichweite und Fahrzeug bedienen sowie programmieren können.
Bei Eberspächer funktioniert das auch übers Internet. Das gefällt mir dabei.