Du glaubst mir nie mit was für Trottel ich oft zu tun habe. Geschweige denn was ich für einer sein kann.
Fehler oder Unbedachtheiten können durchaus passieren. Selbst solche. Also man sollte da nichts außer Betracht ziehen.
Du glaubst mir nie mit was für Trottel ich oft zu tun habe. Geschweige denn was ich für einer sein kann.
Fehler oder Unbedachtheiten können durchaus passieren. Selbst solche. Also man sollte da nichts außer Betracht ziehen.
Hi,
ne habe keine Ahnung wie/was er installiert hat...
Kenne mich ja auch nicht so mit Elektronik aus.
Die Einstellungen in der App hab ich auch schon alle durch... (Aber die ist ja gleich ausser das man statt TC3 TC4 anwählen muss).
Könntet ihr mir evtl. die Adresse und Telefonnummer von eurem Boschdienst mitteilen, vielleicht kann der gute Mann sich denn da einen Rat holen wenn alle Stricke reißen...
Wie lange müsst ihr denn vorheizen damit der Motor Betriebstemperatur hat? Also wenn ich den Wagen anmache und losfahre dauert es ohne Standheizung 10 Minuten mit dem M2 wie dem M4.
Theoretisch müsste die Heizung das ja doch auch in 10-15Min schaffen oder nicht? So viel Flüssigkeit ist ja nicht zu erwärmen...
Und um wieviel Grad erwärmt sich bei euch der Innenraum bei 10Min, 20Min oder 30Min?
Gruß
Aber die ist ja gleich ausser das man statt TC3 TC4 anwählen muss).
Da solltest du schon mal TC4 Advanced einstellen,
Bei Heizgerät: Thermo Top Evo
Wie lange müsst ihr denn vorheizen damit der Motor Betriebstemperatur hat? Also wenn ich den Wagen anmache und losfahre dauert es ohne Standheizung 10 Minuten mit dem M2 wie dem M4.
Hatt ich oben schon mal geschrieben 20-25 Minuten das entscheidet die Heizung aber selbst, Motortemperatur Ca 60-70° Grad.
Könntet ihr mir evtl. die Adresse und Telefonnummer von eurem Boschdienst mitteilen, vielleicht kann der gute Mann sich denn da einen Rat holen wenn alle Stricke reißen..
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Theuerkauf+ingelheim "Theuerkauf" heißt der Boschdienst, ist der Familienname und der Chef persönlich khat da voll die Ahnung, macht seit Jahren das mit den Standheizungen!
Theoretisch müsste die Heizung das ja doch auch in 10-15Min schaffen oder nicht? So viel Flüssigkeit ist ja nicht zu erwärmen...
Nein, dann wird deine Scheibe rundum auch nicht frei.
Und um wieviel Grad erwärmt sich bei euch der Innenraum bei 10Min, 20Min oder 30Min?
Warm, aber jetzt nicht so warm das man schwitzt, hatte noch kein Thermometer mitgenommen!
Gruß
Ok danke dir!
Eine SIM - Karte für die Standheizung ?
Mach mir doch mal bitte den Erklärbär.
Eine SIM - Karte für die Standheizung ?
Mach mir doch mal bitte den Erklärbär.
Dies ist bei mir eingebaut da die Webasto per App ganz easy gesteuert wird, aber im Hintergrund SMS versendet werden. Ich habe eine SIM Karte ohne Grundgebühr und mit 50 Frei SMS, dies reicht für den Monat aus
@ Iprznch Danke.
Aber, koste eine SIm nicht eine mtl. Gebühr ?
Kann man die SH nicht vorprogrammieren ?
Oder über FB ein/aus, vorpro. ?
Ich habe eine SIM Karte ohne Grundgebühr und mit 50 Frei SMS, dies reicht für den Monat aus
Du beziehst doch aber eine Dienstleistung und nutzt sie auch und das ist alles kostenlos ?
jup. Ich zahle keine Grundgebühr und habe dies inklusive. Ist allerdings ein sehr alter Vertrag, den es in dieser Form nicht mehr gibt. Daher behalte ich den bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag