ja, habs gefunden.... Danke
-
-
Das klingt gut, HTM verwenden hast du auch aktiviert? Unter Fahrzeug findest du das.
-
ja das steht zumindest drin.
Du hast ne PM -
Ich melde mich nachher bei dir.
-
ok
-
Servus,
wie es sich ließt = lauter Standheizungsprofis.
Daher meine Frage:
Nachdem alle Tipps in diesem Thema nicht geholfen haben.
Habe eine Wabasto-Thermo Top Evo in meinem Megane IV - Bose Edition, großes Display verbaut.
HTM auf 4 eingestellt.
Wenn ich diese morgends aktiviere und nach 20 Minuten ins Auto komme = na ja....nicht wirklich warm.
Gebläse-Stufe im Auto steht, wenn ich reinsitze auf "0".
Ich kann ja aber, wenn ich das Auto verlasse nichts mehr an der Gebläse-Stufe verändern, da alles elektronisch abläuft.
Da kann doch nicht wirklich was stimmen. Oder ?! -
Sobald du die Tür öffnest geht das Gebläse aus. Weitere Einstellungen wie in der App und die Lüftungsverteilung im Auto kann nichts eingestellt werden.
-
Hallo Filou,
so wie ich das lese haben wir ja fast den selben Wagen. Nur das meiner schwarz ist.Ernsthaft ?! Gebläse geht aus wenn ich die Tür aufmache ?! Ja aber warum das denn ?? Muss ich nicht verstehen.
Zumal ich auch extra mal, vor dem aussteigen die Standheizung aktivert habe und da auch kein Gebläse angegangen ist.
Hmmmm.... -
Das ist die Info die ich vom Bosch Dienst bekommen habe. Ja zugegeben, etwas wärmer könnte es im Innenraum sein aber das wichtigste ist doch das der Motor warm ist und es innen nicht mehr so kalt ist.
-
Soll gut für die Batterie sein, wenn das Gebläse nicht stundenlang ohne Motor läuft
Spass bei Seite...
Das Gebläse lässt sich, wenn der Motor ausgemacht wurde, auch nur aktivieren indem du die Start Taste drückst, ohne Bremse oder Kupplung zu treten (Türe auf oder zu ist egal). Wenn du dann aussteigst und das Auto verriegelt, ist wieder alles aus.
Oder wenn du die Türe erneut öffnest, nachdem du das Gebläse (wie oben beschrieben) aktiviert hast. Dann geht das Auto davon aus, dass du das Fahrzeug verlässt und deaktiviert wieder alles, bis auf die entsprechenden Beleuchtungen.