Das kann dir sicher nur der Bosch Dienst beantworten ob die 5er verbaut werden kann.
Wusste gar nicht das es schon eine 5er gibt.
Das kann dir sicher nur der Bosch Dienst beantworten ob die 5er verbaut werden kann.
Wusste gar nicht das es schon eine 5er gibt.
Wenn man gerade sein Megane IV als Neuwagen bestellt.
Warum bestellt man nicht die Standheizung direkt mit?
Bei Megane und Kadjar ist dies möglich, diese wird im Auslieferungslager eingebaut.
Ich denke mal weil der Bosch Dienst günstiger ist
Das war mein Plan. Leider hat mir mein Händler gesagt, dass das nicht möglich wäre. Der Listenpreis direkt beim Händler wäre €2400, aber für die Eberspächer- möchte aber unbedingt die Webasto, die wird bei meinem Händler aber nicht angeboten.
Was genau ist eigentlich das Auslieferungslager? Dachte die Fahrzeuge kommen direkt von nem Parkplatz zu den Händlern.
Die 5er ist nicht neuer, die hat nur mehr Heizleistung (5kw). Bei der 4er hatte ich irgendwo gelesen, dass die für Kleinst- und Kleinwagen konzipiert wäre, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob die für den grandtour passt
Danke schon mal für eure Antworten
Was genau ist eigentlich das Auslieferungslager?
Dort wird nochmal ein Check durchgeführt und ein paar kleinere Anbauteile angebracht. Die meisten Autos sind dort ungefähr 10 Arbeitstage.
Ich habe die normale Bose Edition und die SH verrichtet gute Arbeit bei mir. Ich bin mit der Heizleistung zufrieden.
Danke für die Info.
Ich schätze mal, dass der grandtour ja auch keinen viel größeren Innenraum hat, oder? Hab die 2 noch nie so direkt miteinander verglichen
Ich denke, du brauchst dich nicht zu sorgen. Beide Modelle werden mit Sicherheit angemessen beheizt bzw. gekühlt.
Super, danke
Ist ja doch nicht ganz günstig, dann solls auch funktionieren
Bisher habe ich erst 1 Angebot bekommen, das beläuft sich auf 2194€... Mal gucken, ob das noch ein anderer Händler unterbietet.
Weiß zufällig jemand wo die SIM Karte sitzt? Die müsste ich ja nun ausbauen....