Der rasende Gallier (R.S.)

• Es ist ja auch keine Waschstraße, sondern eine Portalanlage :D
    Scherz beiseite: ich wasche meistens auch mit der Hand, aber eine Waschanlage hier kann ich auch ohne Bedenken nutzen. Aber eben auch nur die. Und jedes Mal nach Berlin zu fahren lohnt nicht wirklich ;)

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Aber so ein edles Teil gehört never in die Waschstraße :thumbdown:

...das ist keine gewöhnliche Waschanlage, sondern eine Hypermoderne Istobal.

Keine „Bürsten“ sondern Schaumstoff-Gummilippen die die klassischen Mikrokratzer auf dem Klarlack verhindern.

Außerdem verwendet sie 60% des eingesetzten Wassers wieder (mit Aufbereitungsanlage)

Diese Waschstraße kostet soviel wie vier herkömmliche Waschanlagen.

Nettes Teil - gut, dass ich aus dem Alter raus bzw. noch nicht wieder drin bin :D

Antenne lässt wechseln? Lackieren sparst dann ja ;)

ja die normale Antenne nervt hart bei der Optik und die Haifisch ist schon glossy schwarz...

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• Wenn man zu viel Zeit hat, keine Kinder oder besonders penibel ist (Zutreffendes ankreuzen, auch Mehrfachnennung möglich :D), dann ja.

Sonst reicht auch Auto Wäsche - Wertverlust tendiert gegen Null, wenn man Zeit und Material einrechnet - wurde schon mal getestet...

• Devil. Alle 3 Sachen treffen bei mir zu. Aber nicht bei ner Erstreinigung wenn der Kahn verdreckt wie Sau vom Laster fällt.
    Grundreinung einfach maschinell. Fertig aus.

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

• Deiner ist vom Laster gefallen ;( warum habt ihr immer so ein Glück? Ich musste meinen Megane bestellen :saint:

• :rolleyes:

asterix.rs

• Wie man sich an so einer flapsigen Redensart derart hochziehen kann... :D

Ihr Witzbolde :m0015:

asterix.rs

• So. Ab jetzt wartet der Gute auf die Zulassung und auf die kleinen Umbauten. :thumbup:

Ich melde mich dann wieder, wenn es auf die Straße geht :saint: