Bisschen früh für Winterreifen. Bekommst bestimmt (und ohne Not) die Modelle aus 2017 jetzt. Würde bis September warten. Dann kommen sicherlich auch die Angebote rein.
Der rasende Gallier (R.S.)
-
-
Sieht richtig geil aus dein R.S.! Hoffe du bekommst ihn bald auf die Straße. Ich hab mittlerweile 3.700 km hinter mir. Ich sag’s mal so: Der Hibel mach unheimlich Laune
Das mit den Winterreifen würde mich interessieren. Als ich meinen bestellt habe gab es eine Aktion von Renault bei der er es die Winterkompletträder dazugab.
Mein Händler meinte der R.S. sei da nicht ausgenommen.
Bin mal gespannt welche ich bekommen werde. -
@RsNorm ja die Reifen haben diese Dimension. Mich würde die Felgen interessieren. ET u.s.w. Ich würde auch Stahlfelgen für den Winter nehmen.
Ich habe die schwarzen Interlagos drauf.
@Devil-D
Ja , sehr früh. Will nur Abwägen ob ich ein Zug Abo löse oder Winterkompletttäder kaufe für auf Arbeit.
Anbei ein Foto von meinem neuen Schätzchen. Vielleicht habt Ihr es schon irgendwo gesehen. -
Das Rot sieht spitze aus. Ich wollte auch einen ROTEN RS. Da war mein Hausvorstand absolut dagegen. Eine Entscheidung dürfen die Frauen ja auch mal treffen.
-
-
@Matrixrevolution sehr schöner R.S. In Rot hab ich ihn noch nie gesehen. Hammer .
Ja mich auch, hab aber bisher im Netz noch nichts dazu gefunden. -
Tach zusammen. Am Freitag ist es ENDLICH soweit: Zulassung.
Nun habe ich mit natürlich noch gedanken über die Optik des Haufens gemacht und habe folgenden Entwurf vorzustellen:
Was soll mir das Bild sagen? -> Metallic schwarzes Auto, mit MATTschwarzen Tigerstreifen über die komplette Karosse
Könnte n richtiger Knaller werden, oder?
-
Hm, mattschwarz auf schwarz glänzend wäre irgendwie nicht so mein Fall.
-
Ich sag dir, das ist extremst dezent und sexy. haben das ja schon auf unserem grauen RS zur Verwendung gebacht; real einfach absolut überzeugend
-
Hatte am Wochenende genug Gelegenheiten mir das mal anzusehen. Schwarz auf schwarz sagt mir einfach nicht so zu. Ein dunkles mattgrau lässt die Sache dann aber schon wieder ganz anders aussehen