Der rasende Gallier (R.S.)

• So Freunde, Geht los. :m0027:

Foto 26.06.18, 08 17 08 (Small).jpg

Nulldurchsicht, Qi Ladepad-Einbau und Haifischflosse drauf. :m0009:

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• wann kommt denn der schwarze Himmel plus A,B,C-Seulenverkleidungen in schwarz rein, oder haste das nicht vor?

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

• Das ist momentan nicht geplant.

Weiß garnicht, ob es von Renault überhaupt geplant ist, schwarz mit Schiebedach kombinierbar zu machen - auch als Nachrüstoption mit Teilenummer...

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

• Wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann warum es mit Schiebedach keinen schwarzen Himmel geben soll.
    Ich mein, ob ich nun den kompletten Himmel einfärbe oder den Himmel mit dem Ausschnitt fürs Schiebedach, das macht nun wahrlich keinen Unterschied. Der Arbeitsaufwand wäre exakt gleich.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• für mich und sicherlich viele andere ist das ein Ko-Kreterium beim R.S. , hätte ansonsten gerne wieder ein Schiebedach gehabt..........da hat Renault etwas geschlafen :sleeping:

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

• Tja bei mir ging eben Schiebedach ÜBER schwarzen Dachhimmel.

Denn einen schwarzen Dachhimmel (später mal) kann man immer noch "nachrüsten", ein Schiebedach nicht.

asterix.rs