Hallo zusammen. Endlich ist es soweit und mein schwarzer Rasender Gallier ist angekommen. Ich bin noch sehr aufgeregt und werde erst ausführlich was zum Auto schreiben , wenn ich wieder annähernd normalen Puls habe :love: Edit: Sooo jetzt hab ich was gegessen, mich beruhigt und kann ein paar Fakten liefern. Also es ist natürlich ein R.S. mit folgenden Ausstattungsmerkmalen: Black Pearl-Schwarz Metallic / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn / Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor Expert / Glasschiebedach elektrisch / 19-Zoll-Leichtmetallräder Interlagos Black / stark getönte Scheiben Bestellt wurde er am 12. März, Anlieferung logischerwiese heute (01.Juni). Quasi das beste Geschenk was man einem Autoverrücktem Kind so bieten kann :m0009: :m0041: Jetzt werden noch 1,2 Dinge umgebaut und wenn der Brief da ist, wird zugelassen. Schätzungsweise um den 15.06. rum. Ich stell später mehr Fotos rein, wenn er durch dei Wäsche ist und alles schick gemacht wurde :)