Okay Chef!
Wie ich bisher lesen konnte gibst keine Lösung für das headup Display? Ich werde Mal morgen Bilder machen. Wie gesagt, ich musste eben öfters die Helligkeit einstellen... Aber einen Zusammenhang sehe dabei nicht.
Okay Chef!
Wie ich bisher lesen konnte gibst keine Lösung für das headup Display? Ich werde Mal morgen Bilder machen. Wie gesagt, ich musste eben öfters die Helligkeit einstellen... Aber einen Zusammenhang sehe dabei nicht.
bj von deinem fzg und welche R Link 2 Version seit wann tritt der Fehler auf nach evtl einem Rlink 2 Update?
Baujahr 12/2015 - EZ Juni 2016 - rlink Version 2.2.15 noch die alte. Ist mir erst heute aufgefallen da wir öfters auf Raststätten waren und dort musste ich jedes Mal neu einstellen.
Ist ein gebrauchter und habe den erst zwei Wochen.
Wie er schon schrieb, bisher hat er für sein R-Link noch kein Update aufgespielt...
Und bitte Satzzeichen benutzen, dann kann man deine Antworten auch besser lesen
An der Software-version wird's nicht liegen. Mein Fahrzeug hatte seine EZ im Mai 2018 und hat demnach die 3er-Version in nem relativ aktuellen Stand.
Habe bei meinen letzten 2 längeren Fahrten sogar nen noch nervigeres Problem gehabt. Hier ist mir das Display von alleine zur Hälfte eingefahren / zugeklappt. Durfte das Display im BC dann während der Fahrt ein mal komplett deaktivieren und wieder aktivieren.
Solltest du hier mehr Erfolg und/oder eine Lösung bekommen, wäre es cool, wenn du mich daran teilhaben lassen würdest
Dein Renault Händler sollte ein Update auf das Hud und eine Automatische Konfiguration versuchen. Evtl auch die Techline kontaktieren damit der Bug beseitigt wird. Ich tippe auf Hud Sofware oder Instrumententafel.
Ich werde dich auf dem laufenden halten. Werde auch ein paar Bilder machen wie krass das Bild abrutscht. Mir vorher gar nicht aufgefallen da ich meist eher zum Tacho geschaut habe und heute wollte ich mich mal ungewöhnlich und habe es eben bemerkt.
Also das headup Display hat noch eine eigene Software die man updaten kann? Was meinst du mit automatische Konfiguration?
@ Mods: ich mach euch aber auch immer Arbeit mit meinen Threads und Postings sorry
Danke fürs zusammenführen
Dein Händler wird mit den Worten schon was anfangen können Instrumententafel darf er nur mit Erlaubnis der Techline Updaten
Und diese Updates sind -soweit ich das mitbekommen habe- wohl bis auf weiteres ausgesetzt, weil es da angeblich "Probleme" geben soll.
ja Instrumententafel deshalb soll der Händler dann eine Ta schreiben dann darf er es aktualisieren