gute und vernünftige wahl... hab ich ja auch
Motor DCI 165 mit EDC!
-
-
Ich auch. Bei mir kam auch die Ungeduld dazu, da der 160 PS diesel ja bis heute noch nicht zu bestellen ist. Keine Ahnung also, wann er somit dann käme, aber der dci110 kommt für mich schon in (hoffentlich) 3 Wochen.
-
160 kommt mit der Juni Produktion und wird ungefähr September da sein. Hab schon die Grandtour GT im Vorlauf
-
Hallo zusammen,
habe mich gerade angemeldet weil ich den Thread nochmals hervorholen wollte
weis jetzt jemand wann der 160dci EDC kommt?
Warte vergeblich auf die Bestellfreigabe meines Händlers.
Im Vorabprospekt gab es den Motor schon nur leider ohne Verbrauchsangaben.........
Denke 2016 wirds nix mehr.....
-
Ich vermute, dass er erst 2017 kommt.
-
Der Verbrauch wird wahrscheinlich ähnlich wie beim Talisman liegen. Den gibt es ja mit dem 160 PS.
-
Um den Vebrauch etc. Gehts mir nicht ich will das ding endlich bestellen und fertig.
Nur wenn ich den erst im April Mai 2017 bekommen würde muss ich ein anderes Auto nehmen leider.
-
also, ich bin schon am verzweifeln mit dem Ding!
Zuerst wurde mir ein Liefertermin in KW 41 zugesagt, mittlerweile wurde die Bestellmöglichkeit auf kw 43 verlegt! Ich glaubs aber erst wenn bestellt wurde! Frühestmöglicher Produktionstermin ist kw 46
Schön langsam reichts!
-
Hallo zusammen,
Gibts schon neue infos nächste Woche ist KW 43 mein Verkäufer hat leider noch bis Ende 44 urlaub...
Danke
-
Mein AH sagte mir bei der Scenic-Vorstellung das das mit diesem Jahr nix mehr wird mit dem 160er Motor...