sieht alles gleich aus halt alles ein Konzern...
..genug OT
sieht alles gleich aus halt alles ein Konzern...
..genug OT
also das mit der motor Stärke ist einfach ne philosophie sache. ich gebs ja zu... bin nen kleiner raser und ich brauch die 200 ps. auch wenn jedes vernünftige Argument dagegen spricht.
mit dem skoda habt ihr wuch recht.... alte mercedes e klasse... pott hässlich. als alternative empfehle ich dir den seat leon! von außen finde ich kombi und stufenheck toll, und wenn du skoda von innen magst, wirst du mit seat auch klar kommen
Leider gibts den 130 nicht mit edc daher will ich den 160 der 110edc hat zu wenig Leistung hatte ich in der a-klasse bisher.
Fahre viel Autobahn da brauche ich im stau einfach ne Automatik
Vom seat bin ich nicht überzeugt ist einfach nicht mein Auto und jeder 3. fährt den im Freundeskreis.
Und als GT ist der 160er der einzige Diesel.
gt = hinterachslenkung und somit keine Alternative und 130iger nur mit Handschalter
Leider eine verkappte Marketingkpolitik
Muss mit Frauchen noch reden,renault überlegt sich evt noch ein Entgegenkommen falls icj warte ...
Leider gibts den 130 nicht mit edc daher will ich den 160 der 110edc hat zu wenig Leistung hatte ich in der a-klasse bisher.
Ganz ehrlich wenn ich die Probleme sehe und lese mit dem ganzen EDC bin ich froh das ich mich so entschieden habe. Vielleicht ist das Getriebe noch nicht aisgereift und desewegen hält Renault den 160 P Diesel zurück!
Sind doch alles nur Einzelfälle dachte ich
Zumindest galt das EDC bisher immer als recht zuverlässig.
Dann bleibt eben nur der Griff zu ner anderen Marke.
Viele fahren doch ohne Probleme mit dem EDC.
Und wen ich lese das Reifen nicht mal 10tkm halten finde ich dass das Auto auch stärker beansprucht wird, dann wundert es mich nicht das es Probleme gibt.
Und bei unseren 10 verkauften mit EDC war noch keiner da mit Problemen.
Da ich bei einem direkten Zulieferer des EDC arbeite und die täglichen Stückzahlen sehe sind das Einzelfälle.
Bei meinem AH hatten Sie bisher auch 0 Fälle.
Spricht eher für Einzelfälle