Laut meinem VH kommt der noch als Bose nächstes Jahr
Echt ? Kann das jemand bestätigen ? Dann würde ich meinen bestellten nächstes jahr eintauschen.
Laut meinem VH kommt der noch als Bose nächstes Jahr
Echt ? Kann das jemand bestätigen ? Dann würde ich meinen bestellten nächstes jahr eintauschen.
Ist denn mittlerweile evtl. der dCi 130 aus als EDC geplant? Ich verstehe die Getriebepolitik bei Renault schon seit Jahren nicht.
Ja, das sehe ich als treuer Renault-Freund ebenso.Hier sollten sie sich breiter aufstellen.
also wenns den 130iger mit 4control u edc geben würde, täte wohl keiner den 165iger kaufen!
Och, das weiß ich nicht. Es gibt immer Leutchen, die wohl ein bißchen Mehr.
also wenns den 130iger mit 4control u edc geben würde, täte wohl keiner den 165iger kaufen!
Mir geht es nur um das Getriebe. Das es nur den GT mit 4 Control gibt, ist ja in Ordnung.
Aber für die Leute die keinen GT möchten (so wie ich) bietet Renault keine Alternative. Der dci 110 ist mir zu schwach und ein Handschalter kommt für mich leider nicht in Frage. Beim Talisman gibt es den 130er auch mit EDC. Naja mal schauen ob sich da noch etwas tut.
Dieses Entscheidung hatte ich auch, bin dann zum Handschalter gegangen. Das der Talisman das EDC hat, muss nicht für den Megane gelten. Hatte meinen Verkäufer auch daraug angesprochen sogar vor kurzem noch, und es ist derzeit nichts bekannt das der DCI130 mit EDC kommt.
Ich glaub da ist ein Fehler im Konfigurator
Leergewicht mit Fahrer: 1516 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 1700 kg
Weniger als 200 kg Zuladung sind meines Erachtens nach doch etwas wenig
zulässiges Gesamtgewicht: 2001kg laut Preisliste
Ca. 500 Kilo Zuladung macht schon eher Sinn.