Hallo zusammen,
bei meinem Clio hatte die ich nur 2 Jahre Garantie. Ich lese überall hier, dass der Megane 5Jahre Garantie hat. Mein AH hat mir im Angebot für die Finanzierung gemeint, dass die Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre kostenpflichtig sei. Kann mir da jemand helfen, bevor ich das Fahrzeug abhol bzw. die Finanzierung unterschreibe.....
-
-
Das ist Quatsch was die da erzählen.
2 Jahre Garantie + 3 Jahre Anschlussgarantie hat jeder Megane. Und zwar ohne Aufpreis. -
Außnahmen bilden da nur nicht-deutsche Fahrzeuge.
-
Beim Vertragshändler bestellt.....
-
Und kein EU-Reimport zufällig? Dann komischer Händler, der keine Ahnung hat. Die zusätzliche Garantie muss das AH auch eintragen - so war es bei mir.
-
auf der deutschen Seite:
https://www.renault.de/modellp…elluebersicht/megane.html
MEGANE
Mit 0% Finanzierung¹ und 5 Jahren Garantie serienmäßig²2 2 Jahre Renault Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie) für 60 Monate bzw. 100.000 km ab Erstzulassung gem. Vertragsbedingungen.
-
Es erstaunt mich, dass Händler in Deutschland für ein deutsches Fahrzeug die markeneigenen Garantiezeiten nicht kennen.
-
Guten Morgen,
Nachdem ich gerade bei My Renault nachgesehen habe, stellte ich fest dass meine 24 Monatige Neufahrzeuggarantie seit 11.07.2018 Abgelaufen ist!
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?
In der Preisliste der Anschlussgarantie finde ich meinen MEGANE 4 Grandtour GT nicht!
Verstehe dass auch nicht habe ich nicht 5 Jahre Garantie sowie die Werbung glauben Schenken soll?
-
-
Schau mal in der App unten auf „meine Serviceverträge“.
Dort steht normalerweise als letzter Punkt „meine Garantieverlängerung“
Die Anschlussgarantie ist separat aufgeführt.