Ich plädiere da lieber für festverbaute Hydraulikheber wie bei der DTM!
Wieso sind die nicht am Auto? Ist doch so gut wie ein Wandlungsgrund!
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Das leuchtet mir ein.
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Also ich mache es schon seit meinem R18 Turbo so wie auf meinem Bild, hatte bisher noch nie Probleme.
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Hättest Du gleich gesagt was Du vorhast... Ich habe bei mir alle vier auf einmal gemacht.
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Wenn der Wagenheber hoch genug ist reicht vorne ansetzten und hinten geht mit hoch ...
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@WilliH
Ich wollte halt ein Lösung, die außerhalb der Betriebsanleitung liegt, die jemand cleveres erdacht und auf Tauglichkeit auch bereits getestet hat.Habe ich dir doch gegeben.
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Du packst das schon ...da bin ich mir sicher
Aber dir ist schon klar das wir von dem Ergebnis Bilder sehen wollen ...oder ?!
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Zur Not nimmst einfach nen Stapler
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Zum arbeiten am Auto würde ich mit einem Rangierwagenheber hoch heben und dann vorne und hinten unter die Achse einen Bock stellen.
Dann bist du auf der sicheren Seite.
Zum Reifen wechseln reicht der Rangierwagenheber locker, da ich ja maximal 2-3 Minuten vorne oder hinten kein Rad drauf habe.