Meinst sicherlich den
MICHELIN Pilot Alpin PA4
den hab ich auch drauf dann
Meinst sicherlich den
MICHELIN Pilot Alpin PA4
den hab ich auch drauf dann
O BIS O
demzufolge:
Winterschlappen
B38 in 18“ - vollglanz-schwarz mit Michelin Alpin PA4
Bilder gibts dort auch
Was kostet denn eigentlich so ein Satz B38 inkl. ABE ~ beim Händler?
Hallo,
ich habe mich jetzt für Nokian WR A4 245/35 R19 93W XL entschieden. Schon jemand Erfahrung damit?
Mein Plan ist, die jetzigen Sommerreifen von den Interlagos runter zu nehmen und die Winterreifen drauf zu ziehen.
Im nächsten Jahr wollte ich dann ebenfalls Interlagos in silber fahren.
Wer noch ein Satz Interlagos silber, abzugeben hat darf mich gerne anschreiben, daher lasse ich die Anzeige noch geschaltet.
Ist die ABE für die Brock B38 denn inzwischen verfügbar?
Ich habe auf meinem Trophy seit gestern die Borbet Y 80837 als 18 Zoll mit ET48 und Nexen Winguard als 235/40 drauf hab nochmal bei Borbet nachgefragt ob es jetzt eine ABE für den Trophy gibt da diese nur für den normalen ist was Prinzipell kein Problem darstellt. Gibt ja jetzt mittlerweile paar 18 Zoll felgen die eine ABE für den Trophy haben.
Habe mir gestern folgende Felgen mit Winterreifen bei einem Händler bestellt.
Die 19“ Felgen sind momentan die einzigen mit ABE/Gutachten für den Trophy wo es im Zubehör gibt.
ATS Crosslight 8,5Jx19 5x114.3/50/75.1
Continental TS830P 245/35R19 93W XL
Preis 2650€
ob es jetzt eine ABE für den Trophy gibt da diese nur für den normalen ist was Prinzipell kein Problem darstellt.
Bei meinen TÜV-Stationen ist es leider ein Problem, bekomme leider nichts eingetragen, wo der Trophy nicht explizit im Gutachten steht!
Welche 18" Felgen haben denn inzwischen eine ABE?
Ich war sogar extra dort und habe Nachgefragt ob die so passen und ob ich die Eingetragen bekomme und dies hat er mit ja beantwortet. Wenn der jetzt sagt nein dann
ATE waren glaube dabei und noch welche musst mal bei www.felgenoutlet.de gucken.
Muss aber sagen das sich der Trophy mit 18" echt komisch fahren lässt kann auch am Wetter liegen da es bei uns nochmal echt warm geworden ist.