im DCS auch schon drin? @M4773
Die EDV hat heute Berufsschule...
im DCS auch schon drin? @M4773
Die EDV hat heute Berufsschule...
Klasse, vielen Dank!
In der ABE steht ja, dass nur die Serienschrauben zur Befestigung genutzt werden dürfen. Sind das die Schrauben, die auch an die 19" Serienfelgen gehören oder müsste man die Schrauben noch extra bei Renault bestellen?
Nein die passen
Dann stehen meine Winterfelgen fest. Zum Glück hatte ich die anderen noch nicht bestellt, da ich erst Anfang November einen Wechseltermin bekommen habe.
Mit der erweiterten ABE entfällt ja dann jetzt der TÜV Besuch
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Gutachten für die Brock B38-808 N12 ausgestellt ist, die haben eine ET von 48 mm.
Die Felge kann ich leider nirgends finden?
Die für den Mégane RS 280 sind die B38-808 W4 mit einer ET von 45mm. Das sind nicht die gleichen Felgen oder? Ich nehme an, dass die ET 45 Felgen dann doch per Einzelabnahme zugelassen werden müssen?
Vielleicht noch das hier einsteckenn:
Beide ETs ja die gleichen Radlasten und Umfänge. Sollte nix passieren.
Wahrscheinlich wird man die N12-Variante mit ET48 aktuell nur direkt über Renault beziehen können...damit preislich natürlich uninteressant bei einer UVP 1899.- EUR für den Komplettradsatz
Besser als 2.499 Euro für die 19" B37
Hey ho,
wollte mich mal melden xD
Ich habe jetzt meine Winterkompletträder drauf!
folgende Räder wurden es:
Tec Speedwheels AS2 Schwarz glanz
Größe: 8.5x19"
Lochkreis: 5/114
Einpresstiefe: ET 40.0
Nabe: [72.5]
Traglast: [700]
mit dem Reifen:
Michelin Pilot Alpin PA4
245/35 R19 93 W
Zum Eintragen beim TÜV:
Musste Sie laut Gutachten dem Prüfer vorzeigen.... Und es hat alles gut geklappt ohne etwas zu ändern. Er sagte aber auch das es hart an der Grenze war... aber Sie sind jetzt eingetragen.
Dazu ist zu erwähnen mein Wagen ist bis auf die Felgen komplett Serie , sprich keine Tieferlegungsfedern.
Aber seht selbst