Sieht super aus und danke für die Info!
Winterbereifung Megane IV R.S.
-
-
Tec Speedwheels AS2 Schwarz glanz
Größe: 8.5x19"
Lochkreis: 5/114
Einpresstiefe: ET 40.0
Nabe: [72.5]
Traglast: [700]
Genau die Felgen sind bei mir auch in der Verlosung, evtl. aber in gun-metal.
Hättest du evtl. noch ein paar unbearbeitete Fotos zur Entscheidungsfindung? -
Meine Winterreifen habe ich am Samstag auch aufzogen. Perfektes Timing, da heute das erste mal Frost war.
-
@Robert-ba Genau die Felgen habe ich am Samstag auch drauf bekommen. Hast du auch den Michelin Alpine PA4 drauf?
-
Es ist ein Michelin, aber die genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht Parat. Die Räder sind direkt vom Renault Autohaus, ich habe sie beim Autokauf mitbestellt. Da ich nicht gefragt wurde gehe ich davon aus, dass die beim Trophy immer den gleichen Winterreifen verkaufen. Vermutlich ist es der Alpin PA4.
-
Habe heute auch meine neuen Winterreifen bekommen 245/35/19 Conti 830P. In der Werkstatt haben sie mir vorne 2,8bar und hinten 2,6bar draufgemacht.
Mir kommt das ziemlich viel vor. Die Sommerreifen auch in der selben Dimension hatten vorne 2,3 und hinten 2,0bar.Wieviel Luftdruck habt Ihr drauf?
-
Was steht den auf dem Aufkleber an der Fahrertür? Ich fahre 2,5 / 2,2 habe aber nur den GT GT.
-
Musste erstmal mit dem Bild kämpfen, damit ich es auf die richtige Upload Größe bekomme
-
Ich würde mal mit 2,4bar / 2,2bar testen.
-
Werde ich morgen mal testen.Momentan ist das Fahrverhalten nämlich völlig hart und schwammig.