willst du nicht noch auf die kommenden Tests im Herbst warten?
mfg
Georg
willst du nicht noch auf die kommenden Tests im Herbst warten?
mfg
Georg
Naja die Reifen der letzten Jahre sollten ja genauso gut sein, das ändert sich ja nicht wirklich zu den Folgejahren.
Mir geht es aber auch um Erfahrungsberichte von unsereins. Aber scheinbar hat keiner einen der beiden Reifen in Benutzung.
Meine Empfehlung:
Den habe ich jetzt 4 Winter schon gefahren. Bin sehr zufrieden!
Grüße!
Timm
Hallo zusammen,
bei mir sind tatsächlich zwei Felgen kaputt.
Hier also die Frage, gibt es noch die Brock B38 mit ET 48, hat da evtl. jemand ne Teilenummer (nur die Felge)
Grüße
Peter
Also wenn du die von Renault beim Kauf bekommen hast, wird es über einen anderen Kanal anscheinend schwierig.
Ich habe die B38 nur mit ET45 gefunden.
Wenn dies so ist, frage mal bei deinem Renaulthändler nach oder schau im Zubehörshop von Renault nach.
Danke für die Antwort,. ich habe die Komplett Räder damals über eBay KleinAnzeige gekauft von einem Renault Händler und mir anschließend mal die angefügte Preisliste rausgesucht. Diese Brock 38 ET 48 wurden extra für Renault produziert, ich hoffe es gibt die Felgen noch und jemand hat ne Bestell Nr. für mich11111.JPG22222.JPG
Hallo Peter,
ich war kürzlich noch auf der BROCK-Homepageseite. Hier gibt es sehr detaillierte Angaben. Schau mal nach. Viel Erfolg!
ja Danke, habe ich schon nachgesehen aber leider gibt es da die gesuchten Felgen nicht mit ET 48, da die nur für Renault waren und nicht auf der Homepaage angeboten wurden
gehe mal z.B. auf https://www.teile-profis.de/ und suche nach 7711007167 ->
ME4LMR23540R18BFG (Renault) OE-Nr: 7711007167 Lieferzeit: 4-7 Werktage (ohne Wochenende und Feiertage) | 705.10 EUR |
Das scheinen die zwei linken Kompletträder zu sein. Die beiden rechten haben OE-Nr: 7711007168
ich hatte mir meine Fuji Felgen Anfang 2023 für je ca. 350 EUR hier geholt: http://www.online-teile.com
Bei dem Preis kann man schon fast überlegen, einen neuen Felgensatz zu kaufen
am Besten mit der gleichen Reifengröße