Stimmt, beim Grandtour wohl schon nicht mehr... Dann wird es bei der Limo wohl auch nicht mehr lange dauern
Megane GT auch für Kurzstrecke
-
-
In deiner Aufstellung fehlt meiner Meinung nach noch das 8,7 Zoll Display. Sofern gewünscht.
auf renault.de ist der GT nicht mehr konfigurierbar, aber ich bin der Meinung Bose + 8,7 war irgendwas bei 1.400 - 1.500?
Lt. Preisliste ist im GT folgendes Serie:
Navigation Renault R-Link 2: Multimediatablett mit 8,7“ Farbbildschirm, Navigation TomTom Live, Sprachbedienung, Europakarte, digitales Radio Auditorium, Bluetooth, Plug & Music, 8 Lautsprecher, Internetdienste „Live + Connectivity“ für 3 Jahre, Apple CarPlay, Lenkradbedienung
-
Für mich würde ja auch ein Jahreswagen in Frage kommen (mit entsprechender Ausstattung), diese sind aber auch nicht groß unter 25.000€ zu bekommen. Es sollte jedenfalls ein BJ jünger als 3/2017 sein......
-
Der GT ist ja auch nicht mehr bestellbar.
Darum verschwindet der auch aus dem Konfigurator. Es gibt vermutlich nur noch Lagerwagen. -
Lt. Preisliste ist im GT folgendes Serie:
Navigation Renault R-Link 2: Multimediatablett mit 8,7“ Farbbildschirm, Navigation TomTom Live, Sprachbedienung, Europakarte, digitales Radio Auditorium, Bluetooth, Plug & Music, 8 Lautsprecher, Internetdienste „Live + Connectivity“ für 3 Jahre, Apple CarPlay, Lenkradbedienung
ich kenne bisher nur die deutsche Serienausstattung:
KONNEKTIVITÄT
Infotainmentsystem R-LINK 2 mit 7 Zoll-TouchscreenDaher wollte ich das vorsichtshalber schreiben, nicht das dir nachher etwas wichtiges fehlt.
Ebenso fehlt in der Aufzählung Safe Crusing
-
ich kenne bisher nur die deutsche Serienausstattung:
KONNEKTIVITÄT
Infotainmentsystem R-LINK 2 mit 7 Zoll-TouchscreenDaher wollte ich das vorsichtshalber schreiben, nicht das dir nachher etwas wichtiges fehlt.
Ebenso fehlt in der Aufzählung Safe Crusing
Safe Crusing würde ich nicht reinnehmen. Oder ist es ein "must have" ?
-
Das muss ja jeder selbst entscheiden.
mehr Technik = mehr was kaputt gehen kann.
Safe Cruise beinhaltet:
- Notbremsassistent
- Adaptiver Tempopilot
- Sicherheitsabstand-Warner
Ich bin mir nicht sicher ob auch die Verkerszeichenerkennung dadrüber läuft. Hierzu können die "alten" Hasen eher was sagen.
-
Ich würde das Paket auf jeden Fall nehmen. Eine sinnvolle Investition und der Aspekt Sicherheit ist auch nicht zu verachten.
-
Fahren tut das Auto auch ohne Aber es macht das Fahren deutlich angenehmer.
-
Verkehrzeichenerkennung ist nicht Bestandteil des Safe Cruise.