Vor dem Schaden
Alles rund um Versicherungsfragen
-
-
Meine Versicherung ist um ca. 50 € pro Jahr gestiegen.
-
Ich bin bei der HUK24 in den neuen Tarif gewechselt (wie jedes Jahr)und spare jetzt rund 90€ bei gleichbleibenden Konditionen.
Wäre ich nicht aktiv geworden wären es ca. 40€ mehr gewesen.Immer schön neu rechnen lassen und nicht auf den Brief warten
-
Genau das wird am Montag auch gemacht Habe jetzt 4 Angebote hier liegen.
-
SB 0?? Wer macht den sowas? Gerade bei der VK geht es ins Geld....
@Filou - ich würde die Kilometer mal checken, sonst kann es nach einem Unfall teuer werden...Die Versicherung wird dich dann nachzahlen lassen....Insofern sollten die Angaben stimmen.
https://www.t-online.de/finanz…gaben-passieren-kann.htmlIch warte noch auf das Schreiben der HUK24 und dann wieder vergleichen mit Neuabschluss....Glaube aber, dass es eher teurer wird.
-
Ich habe auch SB 0 - aber bei der Teilkasko
-
-
Ach so- klang anders. Als wenn es egal wäre - frei nach dem Motto "Einmal gemeldet und das was es".
-
Ich war gerade mal bei unserem ansässigen Allianz-Dealer, denn da ich ja nicht Auto fahren kann (seit einer Woche steht der arme nun schon am selben Fleck ) bin ich zu meinem Arbeitskollegen gewackelt damit er den rosa Schein mitnehmen kann...
Selten hab ich so gelacht, die wollen mir doch tatsächlich das absolute Schnäppchen verkaufen - was mehr als doppelt so teuer im Quartal ist als ich jetzt bei der HUK habe -
Naja, was hast du von der Arroganz erwartet