Bestellt habe ich ihn auch in Black Pearl, damit sieht er elegant aber auch "bissig" aus.
Vom Dezir-Rot kann ich dringendst abraten! Hatte riesige Probleme damit, es ist ein 4-Schicht Lack, wobei die letzte Schicht, der "Klarlack" ebenfalls Rot eingefärbt ist. Bei mir waren vom Werk aus ein Lackfehler in der hinteren Beifahrertür und ein Lackabplatzer am hinteren Stoßfänger. Die komplette Seite musste lackiert werden, der Wagen war 5Wochen weg, und jetzt habe schöne Silberstreifen an den Kantenumbrüchen an allen Türen der Beifahrerseite, da der Lackierer so tolle Arbeit gemacht hat, aber es durch einen Gutachter noch in der "Toleranz" liegt...
In meiner Toleranz lag das Ganze nicht mehr, und darum jetzt auch der Wechsel zu Megane. Zumal die Hintere Dreiecksscheibe für das Lackieren entfernt wurde, und ohne Abstandshalter wieder eingeklebt wurde und somit ins Nirvana gedrückt wurde, und diese jetzt locker 2cm zu tief in der Karosse sitzt. Die schwarzen Kunststoffteile waren alle auf der Seite durch Schleifstaub abgegraut und beide Radkästen, Seitenteile mussten gewechselt werden...
Hierzu sei gesagt, dass der Wagen zum Fremdlackierer gegeben wurde, da der hauseigene Renaultlackierer sich von vornherein dagegen geweigert hatte, diese Farbe zu lackieren, er wusste schon wieso... Im Nachhinein hätte ich die Lackfehler unbeanstanded sein lassen sollen und hätte über einen Nachlass verhandelt...