Beim Meg3 und auch beim Kia Cee'd sah es genauso wie in der Anleitung aus bei mir. Merkwürdig.
Und da war auch strammziehen kein Thema.
Beim Meg3 und auch beim Kia Cee'd sah es genauso wie in der Anleitung aus bei mir. Merkwürdig.
Und da war auch strammziehen kein Thema.
Nur blöd dass das Trennnetz das ich habe weiter nach unten geht und ich die Verspannung gar nicht so kurz einstellen kann.
Ich habe auch etwas rum experimentiert und bin dann bei meiner Lösung geblieben.
Exakt das(!) war mein Problem weshalb ich diesen Thread eröffnet habe. So wie in dem Bild kann man das gar nicht montieren... Allein schon weil das untere Ende vom Netz auf dem Boden aufliegt und nicht in der Luft schwebt...
Sorry aber hier ist die Anleitung wirklich Mist
Hmm, dann hilft wohl nur ein Gang zum Freundlichen in der Hoffnung, der kennt auch damit etwas aus.
Ich denke dass ich das Netz richtig montiert habe, der Freundliche wird auch keine andere Lösung haben.
Die Bänder die bei meinen Bildern auf dem Kofferraumboden liegen sind die Enden vom verspannen.
Das Netz wird durch die Bänder links, rechts und in der mitte fixiert.
Das Netz geht ziemlich weit runter, war auch schon im M3 so, da es ja auch hinter dem Fahrer montiert werden kann. Sollte man aber soweit festzurren können, dass es halbwegs hält.
Sollte man aber soweit festzurren können, dass es halbwegs hält.
Natürlich! Wenn es schlaff rumhängt, ist es wirkungslos.
Haben die euch das Netz vom Scenic rein gepackt?
Edit: Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Das enstspricht ja gar nicht der Abbildung in der BA?! Da sind unten noch mal gut zusätzliche 10-15 cm dran?!
Komisch
Haben die euch das Netz vom Scenic rein gepackt?
Das könnte des Rätsels Lösung sein.
Ich habe ja schon geschrieben dass ich die Bänder nicht so kurz einstellen kann wie in der PDF.
In der PDF sind auch keine Bilder wie man das Trennnetz hinter den Vordersitzen montiert.