Hallo Georg,
stell doch den Lichtschalter auf Auto. Die Ph2-Modelle haben gar keine Stellung Aus mehr. Da gibt es nur noch Auto, Standlicht und Ein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
stell doch den Lichtschalter auf Auto. Die Ph2-Modelle haben gar keine Stellung Aus mehr. Da gibt es nur noch Auto, Standlicht und Ein.
Liebe Grüße
Udo
Dann ist ok
Also kommt die Fehlermeldung nur wenn das Abblendlicht einschaltet?
Ich bin Anfang August im Urlaub in Bad Dürrheim
Das 6. Kabel wird nicht ausschlaggebend dafür sein. Das Steuergerät erwartet gewisse Parameter. Fehlerstrom könnte aufgrund des fehlenden Kabels nicht fließen.
Ich bin noch kein Stück weiter gekommen. Bad Dürrheim wäre grade mal ne Stunde weg von mir
Habe bei DDT auch noch nichts zutreffendes gefunden…
So, nach Tagen von basteln und probieren mit verschiedenen Tipps und settings - ich habe keine Lösung gefunden. Ich habe mit Türken, Italienern, Spaniern und Franzosen über Facebook kommuniziert - ohne Erfolg. Scheinbar tut es überall, und wo es net tut gibt's keine Lösung
Finally
mit folgender config tun die Frontscheinwerfer und es erscheint keine Fehlermeldung mehr:screen1 ddt4all.jpg
Die 3 Punkte im markierten Bereich im 2. screenshot von LED auf Halogen setzen, das hat mit den übrigen Einstellungen die Lösung gebracht.
Viele Grüße
Hallo Fizzzer,
Gratulation - endlich hast Du das Problem gelöst. Das finde ich toll!
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenFinally
mit folgender config tun die Frontscheinwerfer und es erscheint keine Fehlermeldung mehr:screen1 ddt4all.jpg
Die 3 Punkte im markierten Bereich im 2. screenshot von LED auf Halogen setzen, das hat mit den übrigen Einstellungen die Lösung gebracht.
Viele Grüße
Stark das du das hinbekommen hast! Glückwunsch