Nicht dieselben, aber ähnliche. Das LED-Steuergerät wird auch beim talisman verbaut.
Wär cool wenn das machen könntest. =)
Nicht dieselben, aber ähnliche. Das LED-Steuergerät wird auch beim talisman verbaut.
Wär cool wenn das machen könntest. =)
So, war heute bei meinem Autohändler meines Vertrauens und hab ihn darauf angesprochen, wie es mit einer Umrüstung aussehen würde. Haben es uns einige Zeit angesehen. Problem ist die Leuchtweitenregelung der LEDs, die über einen Höhengeber auf der Hinterachse funktioniert. Dieser ist bei Halogen-Scheinwerfern nicht vorhanden. D.h. Man müsste diesen einbauen und neue Käbel einziehen, usw. auch hat er noch gemeint, dass ein anderes Steuergerät beim Sicherungskasten ausgetauscht werden müsste.
Hab gerade bei meinem Megane unten nachgesehen, siehe da, da ist ein Kabel, das ins Nirgendwo geht, gerade da, wo der Höhengeber sein sollte (Plan Höhengeber
2895D9A3-3997-4CF5-BA2C-32898EF453E5.jpeg
Fazit: Ich geb den Versuch einer preiswerten Aufrüstung noch nicht auf =)
Fortsetzung folgt!
PS: Der rechte Scheinwerfer ist online im Moment nicht lieferbar, Renault hat da Lieferschwierigkeiten.
Automatische Höhenregelung wird nicht benötigt.
Die Modelle seit Mitte des Jahres haben auch keine automatische Leuchtweitenregulierung mehr mit LED Scheinwerfer.
Da die Scheinwerfer zu dunkel sind.
Hmmm...wirklich? Dann geh ich nochmals vorbei und Nerv ihn mal. (bezahl ja jeden Service, Reifen wechseln, Reifen einlagern, Wintercheck, Frühjahrscheck).
Bin grad dran einen Dialogys-Zugang zu bekommen, dann kann ich mir mal die Teilliste von so einem anschauen.
Ne manuelle LWR müsste doch trotzdem verbaut werden, oder?
Ja schon nur die automatische benötigt man nicht.
Es reicht die normale manuelle.
Manuelle ja, automatische nein.
Haben die ohne automatischen Höhenverstellung mit LED dann auch ein Drehrad links vom Lenkrad?
Ja
In dem Fall hast du das Drehrädchen bei dir? =)
Nope
Habe die Automatische.
Haben darüber uns hier im Forum aber schon ausgetauscht, daher weis ich es