Ok, danke für die Info.
Bin noch neu hier und hab ned alles mitbekommen
LED Scheinwerfer nachrüsten ?
-
-
Ich habe die Halogen rausgeschmissen und LED eingebaut, müsste Mal vergleichen zwischen original Led und meinen nachgerüsteten. Wenn meine Heller sind dann baue ich da nix um.
-
Deine leds sind aber ned stvo zugelassen?
-
Nicht wirklich
-
Ziemlich egoistisch, sry aber kein verständniss dafür, da kann ich auch wenns OT ist nicht einfach still sein!
Man Man Man -
Somit sollte die Betriebserlaubnis erloschen sein Viel Glück wenn du angehalten wirst.
-
Wird schon nicht angehalten. Solange er keinen blendet juckt es die doch nicht.
Vorallem wird es keinen interessieren weil es ein neues Modell ist und kein Kirmesopel Corsa oder Polo oder was auch immer von Baujahr '99 -
Spätestens wenn im Falle eines verschuldeten Unfalls die LED-Lampe vorn raushängt, wird es interessant. Mit Personenschaden wirst du deines Lebens nicht mehr froh wenn die Versicherung die Zahlungsübernahme verweigert und du so Schulden im 6-stelligen Bereich abstottern kannst ...
-
Ich halte das auch für ein unkalkulierbares Risiko. Im Prinzip fährst du ohne ABE.
-
Bei den Hauptscheinwerfern wäre mir das Thema "Chinalampen" auch zu heiß. Bei Kennzeichenleuchten, Rückfahrscheinwerfer od. dgl. sehe ich das entspannter.
mfg
Georg