LED Scheinwerfer nachrüsten ?

• Um die 300€ für neue Scheinwerfer aus legaler Herkunft klingt schon mal nicht schlecht, vielen Dank für die Hinweise.

Wenn du dich clever anstellst, bekommst sogar nagelneue LED Scheinwerfer von Valeo ohne Steuergeräte für 260€ das Stück. Sind bei KFZTEILE24 nur leider Goldstaub aber ich hatte dort glück gehabt.

Tauschen lassen sich die Halter nicht, das Sie ein Teil mit dem Gehäuse sind. Wenn diese gebrochen sind hast du aktuell noch Trauer. Kurioser weise haben die Scheinwerfergehäuse aber Vorkehrung für Rep.Sätze für die Halter (zum Schrauben). Es gibt jedoch keine separaten Halter als Rep.Sätze. Hatte damals selbiges vor. Aber Partslink und Renault selbst sagt es gibt keine.

• Junge Tommy, ich freu mich grad echt wieviel Glück ich hatte ..... wirklich

Egal ob finanziell oder der Zustand

Danke nochmal

• Kann nun auch eine erfolgreiche Nachrüstung verkünden. Habe ca. 3 Stunden damit verbracht. EZ 04/16 Bose Edition mit dem 6 Kabelbaum.

ABER: Falls jemand diese Schritte bei seinem Auto macht, bitte macht doch noch einen Screenshot der Einstellungen bevor ihr alles ändert!
    Ich habe es leider nicht gemacht und kann die Einstellungen also nicht mehr zurücksetzen.
    Wenn mir einer so einen Screenshot dann senden kann, wäre ich sehr dankbar!!!

Hier ist meine unveränderte Einstellung im ddt4all (gelbes Feld beachten).

• Hallo, bitte, welcher 4 parameter? Am ihrem bild da war 6 parameter markiert :)

• Weiß schon jemand, ob die Facelift-Frontscheinwerfer von Phase 2 auf Einen Phase 1 - Megane passen?

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC