Hallo Udo,
das hab ich keine. Nur ein ganz altmodisches Rädchen zum verstellen
Hallo Udo,
das hab ich keine. Nur ein ganz altmodisches Rädchen zum verstellen
Es scheint also nur auszufallen wenn das Abblendlicht zuschaltet?
Nein, es tut -momentan- trotzdem alles. Die Fehlermeldung erscheint dann nur im Display.
Ich würde vermuten das die vorherigen LED‘s mehr Strom gezogen haben wie das Edge Design. Daher könnte das System von einem Defekt ausgehen Wird wahrscheinlich in einem anderen Steuergerät liegen. Am Besten aber nicht einfach rumexperimentieren.
Passen denn alle Parameter? Bzw. du sagtest was vom deaktivieren der Fehlerprüfung?
Hallo Fizzer,
ist der Kabelbaum entdprechend nachgerüstet worden, sind die entsprechenden Steuergeräte vorhanden? Wird die Scheinwerferhöhe im Steuergerät abgefragt?
Liebe Grüße
Udo
Sehe gerade das noch ‚High Beam’ und ‚Low Beam’ ohne PWM laufen. Und die ‚Durchfluss Hämmung‘ - ‚Passing Inhibition‘ drin ist.
Screenshots vom IST Zustand hast du ja schon. Ich würde vom Bauchgefühl her erst einmal die Passing Inhibition auf 0 setzen. Und testen. Idealerweise immer eins nach dem anderen um die Effekte oder Fehler zu erkennen
Hallo Udo,
die Scheinwerfer sind komplett mit Nebelscheinwerfern und Steuergerät gekauft und eingebaut worden. Tut auch alles.
Der 5polige Stecker/Kabelbaum fahrzeugseitig wurde nicht verändert/angepasst.
Ich habe keine Ahnung ob die Scheinwerferhöhe im Steuergerät angefragt wird.
Okay, probiere ich aus. Sofern ich mit damit nicht das Steuergerät zerschiesse...
Außer Udo hat noch eine andere Idee?
Hallo Fizzzer,
halte Dich an die Vorschläge von SgtSchnitzel, es erscheint mir, er hat bereits die entsprechende Erfahrung.
Liebe Grüße
Udo
Sehe gerade das noch ‚High Beam’ und ‚Low Beam’ ohne PWM laufen. Und die ‚Durchfluss Hämmung‘ - ‚Passing Inhibition‘ drin ist.
Screenshots vom IST Zustand hast du ja schon. Ich würde vom Bauchgefühl her erst einmal die Passing Inhibition auf 0 setzen. Und testen. Idealerweise immer eins nach dem anderen um die Effekte oder Fehler zu erkennen
Und welcher davon deaktiviert die Fehlerüberprüfung?