Den nutze ich auch wenn man dem Fehlercode glauben kann ist es ein Programmierfehler mit fehlender Kalibrierung.
LED Scheinwerfer nachrüsten ?
-
-
Den nutze ich auch wenn man dem Fehlercode glauben kann ist es ein Programmierfehler mit fehlender Kalibrierung.
aber was heißt das, bzw. was muss ich tun?
-
Das ist die Frage. Hatten so einen Fall noch nicht, da kann man nur erahnen. Hänge schon im DDT und suche alle Parameter ab.
E E FBLType (Front Beam Light?) vielleicht mal auf LED stellen? -
Kann es durch Zufall sein das eine andere Birne defekt ist? Das mal kontrolliert? Bremse, Blinker o.ä.
-
Kann es durch Zufall sein das eine andere Birne defekt ist? Das mal kontrolliert? Bremse, Blinker o.ä.
alles gecheckt, selbst die Innenraumbeleuchtung
-
Les mal die Fehlercodes mittels Handyapp aus und lösche da. Eventuell löscht DDT den Fehler einfach nicht.
-
Ich hatte den gezeigten Adapter auch über wlan und Probleme. Seit dem ich einen normalen Bluetooth Dongle habe, keine Probleme
-
Les mal die Fehlercodes mittels Handyapp aus und lösche da. Eventuell löscht DDT den Fehler einfach nicht.
Welche App könntest du mir da empfehlen?
Ich hab es jetzt noch etwas beobachtet und rumgespielt, der Fehler kommt immer wenn er im Automodus von TFL auf Abblendlicht schaltet
-
Autod Doctor oder Car Scanner
wenn du von Hand wechselst nicht? -
Autod Doctor oder Car Scanner
wenn du von Hand wechselst nicht?doch, da auch. Grade getestet...