Ja schön wäre wenn hier noch jemand wäre der das ganze in Deutschland hat machen lassen oder es selber gemacht hat....
LG
Aber danke für deine Infos...
LED Scheinwerfer nachrüsten ?
-
-
Es gibt von Osram die xenarc für den 6er Golf, die müssen laut Produktdatenblatt ned eingetragen werden, weil sie ECE-konform sind (siehe https://dammedia.osram.info/me…OLF6%20Leaflet%20(DE).pdf)
Oder interessant, was in der ECE-Erklärung drinnen steht: https://dammedia.osram.info/me…ECE%20APPROVAL%20(DE).pdf
Auf den Scheinwerfern steht ja in etwa das gleiche drauf (e-zeichen usw.)
Aber: für eine rechtliche Abdeckung würd ich mal beim TÜV nachfragen -
wo wir gerade beim Thema sind habe da manchmal folgendes Problem...
Die Scheinwerfer Beschlagen ganz seltsamer Weise...Leider bekomme ich aus meinen Dateien kein Bild hoch geladen....
Funktioniert das hier nicht?
Könnte daran vielleicht gearbeitet werden...
So das auch Aufnahmen vom Speicher hoch geladen werden können....ohne Umstände und ganz einfach...
Habe das s8+und er zeigt mir die Galerie nicht an....leider....
B.z.w Habe ich es gefunden und er schreibt Datei zu groß Öhm....
Was das den???
Jedenfalls sind die Scheinwerfer Beschlagen darf das sein?
Als wenn innen Feuchtigkeit ist ...
Tritt sporadisch immer mal auf nich immer....
Freue mich von euch zu hören.... -
Gibt dazu auch nen Thread. Ist aber normal, haben ansich fast alle bei bestimmten Temperatur und Luftfeuchtigkeits Verhältnissen. Egal ob LED oder Halogen.
-
1mb habe es eben gelesen....und das in der heutigen Zeit...der Zeit der Smartphones...
Naja egal...naja normal finde ich das nich wirklich kann und darf in meinen Augen nicht sein vorher einen s6 audi gefahren mit led da war nie was an Feuchtigkeit...ich werde das nachher mal mit meinem raäenault Händler besprechen...was der dazu sagt...muss hin wegen 3er Wisch düsen...aktuell warum auch immer sind die 2er drin und die sind echt das letzte.... -
Leicht beschlagen ist normal.
Und die LEDs werden leider nicht so heiß das es schnell weggeht. Das dauert. -
Bei den höherpreisigen Marken sind auch Lüfter in den Scheinwerfern verbaut, damit sie nicht beschlagen.
-
Am besten unten am "C" ein Loch reinbohren, damit das Kondenswasser ablaufen kann.
-
genau.....klar....lol
-
Um zurück zum Thema zu kommen.
Ich habe auch vor die LED Scheinwerfer in meinem Intens nachzurüsten.Bis auf die Fehlermeldung im Tester läuft alles ohne Probleme?
Wie aufwendig ist der Umbau von der Zeit her?
danke im Voraus für die Infos.